• Schnelle Lieferung
    3-5 Werktage
     
  •  
    14 Tage Rückgaberecht
    Kostenloser Rückversand
     
  •  
    Europaweite Lieferung
    Versandkostenfrei ab € 30 in DE
     
  •  
    Persönlicher
    Kundenservice
2323
  • Baby Turban Copper

    22,90

    Includes 19% MwSt.
    Delivery Time: approx. 2-3 business days
    Select options
  • Baby Turban Natural

    22,90

    Includes 19% MwSt.
    Delivery Time: approx. 2-3 business days
    Select options
  • Baby Turban Old Pink

    22,90

    Includes 19% MwSt.
    Delivery Time: approx. 2-3 business days
    Select options

Baby Turban Hat

The cute baby turban hat will soon become your baby’s new trend accessory. Thanks to the use of high-quality cotton in a trendy knitted look, the turban is particularly comfortable and elastic, so that the little head is not constricted.

We attach great importance to good quality. That’s why our baby caps are made of 100% Oeko Tex Standard 100 certified cotton. The knitted structure makes them particularly elastic, so you can not only put the baby turban cap on your baby very easily, it also fits perfectly without constricting the little head.

Additionally, the knitted texture also ensures that the baby cap is breathable. This way, it keeps the sensitive little head nice and warm without causing heat build-up.

As a cute detail, we have incorporated a small gathering at the front of the baby turban, making this baby hat a special eye-catcher.

The knitted turban is available in 3 different sizes, with the smallest size being suitable for babies aged 0-3 months. The medium size is suitable for babies aged 3-6 months and the largest size is for babies aged 6-12 months.

Our cute baby turban is also particularly easy to care for. It can easily be washed at 40 degrees in the washing machine. It can also be ironed on a medium setting (2 points). Even after repeated washing, the turban wont lose either its colour or its shape. The turban hat is available in three trendy colours. In a very trendy old prose, hip copper and neutral natural white.

Our cute baby turban cap is also perfect as a gift. For example, for a birth, a christening or a baby shower. With its timeless knitted design and delicate colour, it can be wonderfully combined. This makes it not only a great accessory, but also an absolute eye-catcher.

What do you need a baby turban hat for?

 

Baby turbans are a necessary fashion item at any time of the year and especially a must for smaller children and babies. The knitted hat keeps the baby’s little head warm for temperatures between 10 and 20 degrees in the shade. The lightweight knit is therefore just as suitable for the transition months as it is for cool mornings or evenings in summer.

In autumn and winter, the focus is on protecting the sensitive child’s head from the cold. The head regulates the heat, which is why it should be kept warm with a cap, especially in the first months.

With this baby turban on your head, nothing will stand in the way of an outing in the pram or carrier. The crochet look of the hat is particularly modern, and the new must-have in your wardrobe. With this baby hat by Nordic coast company, children are protected and beautifully dressed in every season.

Updating…
  • No products in the cart.

• Schnelle Lieferung
    3-5 Werktage
     
  •  
    14 Tage Rückgaberecht
    Kostenloser Rückversand
     
  •  
    Europaweite Lieferung
    Versandkostenfrei ab € 30 in DE
     
  •  
    Persönlicher
    Kundenservice
Baby Turbane BannerBaby Turban Mobil_ de

Baby Turban Mütze

Die niedliche Baby Turban Mütze wird schon bald das neue Trend-Accessoire Deines Babys. Durch die Verwendung hochwertiger Baumwolle im trendigen Strick Look ist der Babyturban besonders bequem und elastisch, sodass das kleine Köpfchen nicht eingeengt wird.

Wir legen hohen Wert auf gute Qualität. Daher sind auch unsere Baby Turbane aus 100% Oeko Tex Standard 100 zertifizierter Baumwolle gefertigt. Durch die gestrickte Struktur sind sie besonders elastisch. So kannst Du die Baby Turban Mütze Deinem Baby nicht nur einfach anziehen. Er sitzt auch perfekt, ohne am Köpfchen einzuengen.

Unser Baby Turban ist nicht nur besonders elastisch. Die gestrickte Beschaffenheit sorgt dafür, dass das Babymützchen atmungsaktiv ist. So hält es das empfindliche Köpfchen schön warm, ohne einen Hitzestau zu verursachen.

Als niedliches Detail haben wir an der Vorderseite des Baby Turbans eine kleine Raffung eingearbeitet. Diese sieht nicht nur besonders toll aus. Sie macht unsere Babymütze auch zu einem besonderen Hingucker.

Der Strick Turban ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Die kleinste Größe ist hierbei für Babys im Alter von 0-3 Monaten geeignet. Die mittlere Größe eignet sich für Babys im Alter von 3-6 Monaten und die größte Variante ist für Babys im Alter von 6-12 Monaten vorgesehen.

Der süße Baby Turban ist ebenfalls besonders pflegeleicht. Er lässt sich einfach bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Außerdem kann er auf mittlerer Stufe (2 Punkte) gebügelt werden. Dabei verliert er weder seine Farbe noch seine Form und sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch aus wie neu. Erhältlich ist die Turbanmütze in drei Trendfarben. In niedlichem Altrosa, hippem Kupfer und neutralem Natur-Weiß.

Unsere niedliche Baby Turban Mütze eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Etwa zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyshower. Mit seinem zeitlosen gestrickten Design und der zarten Farbe lässt er sich wunderbar kombinieren. Damit ist er nicht nur ein tolles Accessoire, sondern auch ein absoluter Blickfang.

 

Wofür brauchst Du eine Baby Turban Mütze?

Babyturbane sind zu jeder Jahreszeit ein erforderliches Modeutensil und vor allem ein Muss für kleinere Kinder und Säuglinge. Die Strickmütze als Baby Turban hält das Köpfchen des Babys warm für Temperaturen zwischen 10 und 20 Grad im Schatten. Die leichte Strickart ist daher für die Übergangsmonate ebenso geeignet wie für den kühlen Morgen oder Abend im Sommer.

Im Herbst und Winter steht der Kälteschutz vom sensiblen Kinderköpfchen im Vordergrund. Der Kopf reguliert die Wärme, weshalb dieser besonders in den ersten Monaten mit einer Mütze warm zu halten ist.

Mit einem Babyturban auf dem Kopf steht einem Ausflug im Kinderwagen oder in der Trage nichts im Weg. Die Häkeloptik des Babyturbans ist besonders modern und das neue must have im Kleiderschrank und den Babymützen. Mit dem Baby Turban von Nordic coast company werden die Kinder zu jeder Jahreszeit geschützt und schön angezogen.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.