Skip to content

Country

Braided bed bumper mint knit small

✓ 12 cm high for extra bed and crib
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Sold out
Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€54,90
€54,90 - €54,90
Current price €54,90
Availability:
Out of stock
Größe / Maße

approx. 200x12cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in the laundry net at 30 degrees in the hand wash program - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

This beautiful braided bed snake in mint knit is made of 100% cotton. It protects your baby's sensitive head from bumping into the edge of the bed. In the bassinet, baby bed or children's bed, the offspring feel completely safe and secure.

The unique cable knit design not only looks particularly beautiful, but also fulfills several practical functions. Due to its timeless design in a trendy knit look, the bed snake will certainly find a place in the youth room later, when your child is older. Whether as a bed roll or rolled up as a sofa cushion.

The baby bed snake invites you to grab, stroke and cuddle with its firm, braided structure together with a cuddly soft knitted surface. This promotes your child's tactile perception and motor skills.

Operation are & measurement

The bed border can be adapted to all common bed sizes and can also be used on the changing table as fall protection or on the play mat.
The 14 cm size is more delicate and also fits perfectly in the extra bed and in the crib.

Material

We place high demands on the materials and processing of our products. Of course, this also applies to the bed snake braid. The braid snake was made by hand. Their ends are securely sewn so that they cannot unravel. The bed snake is made of 100% high-quality cotton and is certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Care

The bed snake is cuddly soft and can be easily washed in the washing machine at 30 degrees. It loses neither its shape nor its color. This makes it particularly easy to care for. Please note that the bed snake was braided by hand and depending on the braiding style, the average length is around 180 cm.

Baby shower gift tip

Our bed snake braided rope is also ideal as a baby gift for baptism, birth or baby shower. With its great braid design, it becomes an absolute eye-catcher in every baby and children's room. Due to its multifunctionality and different colors, it also fits into any facility.
No wonder it quickly became our bestseller!

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Mint Strick schmal

✓ 12 cm hoch für Beistellbett und Krippe
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€54,90
€54,90 - €54,90
Aktueller Preis €54,90
Verfügbarkeit:
Ausverkauft
Größe / Maße

ca. 200x14cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Diese wunderschöne Bettschlange geflochten in Mint Strick besteht aus 100% Baumwolle. Sie schützt das empfindliche Köpfchen Deines Babys davor, sich am Bettrand anzustoßen. Im Stubenwagen, Baby- oder Kinderbett fühlt sich der Nachwuchs rundum geborgen und sicher.

Das einzigartige Zopfmusterdesign sieht nicht nur besonders schön aus, sondern erfüllt auch mehrere praktische Funktionen. Aufgrund ihres zeitlosen Designs im trendigen Strick Look, wird die Bettschlange sicher auch später, wenn Dein Kind größer ist, noch einen Platz im Jugendzimmer finden. Ob als Bettrolle oder zusammengerollt als Sofakissen.

So lädt die Baby Bettschlange mit ihrer festen, geflochtenen Struktur zusammen mit einer kuschelig weichen Strick-Oberfläche zum Greifen, Streicheln und Kuscheln ein. Dadurch fördert sie so die taktile Wahrnehmung und Motorik Deines Kindes.

 

Maße & Einsatzgebiet

Die Bettumrandung lässt sich an alle gängigen Bettchengrößen anpassen und kann auch auf dem Wickeltisch als Fallschutz oder auf der Spieldecke Verwendung finden.
Die Größe mit 14 cm ist zierlicher und passt ideal auch ins Beistellbett und in die Krippe. 

Material

Wir stellen hohe Ansprüche an die Materialien und die Verarbeitung unserer Produkte. Das gilt selbstverständlich auch für die Bettschlange Zopf. Die Zopfschlange wurde von Hand gefertigt. Ihre Enden sind sicher vernäht, so dass sie nicht aufgehen können. Die Bettschlange besteht aus 100% hochwertiger Baumwolle und ist nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

Pflege

Die Bettschlange ist kuschelig weich und kann völlig unkompliziert bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Sie verliert weder ihr Form noch ihre Farbe. Dadurch ist sie besonders pflegeleicht. Bitte beachte, dass die Bettschlange von Hand geflochten wurde und je nach Flechtstil die durchschnittliche Länge bei ca. 200cm liegt.

Babyshower Geschenktipp

Unsere Bettschlange geflochten Strick eignet sich auch ideal als Babygeschenk zur Taufe, Geburt oder Babyshower. Mit ihrem tollen Zopfdesign wird sie in jedem Baby- und Kinderzimmer zum absoluten Blickfang. Durch ihre Multifunktionalität und verschiedenen Farben passt sie außerdem in jeder Einrichtung einen geeigneten Platz.
Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit zu unserem Bestseller wurde!