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Es tut uns Leid, wenn Du einen beschädigten Artikel bekommen hast, ein neuer Artikel wider Erwarten kaputt gegangen ist oder Du mit einem Artikel nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns über support@nordiccoast.com und schreibe uns Dein Anliegen oder ruf uns an.

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Nach dem Erhalt der Ware, kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Benutze hierfür unser Muster-Widerrufsformular.

Nachfolgend erklären wir dir eine Möglichkeit, wie Du uns den Artikel zurückschicken kannst.

  1. Bitte sende uns eine E-Mail an support@nordiccoast.com oder klicke unten auf Retourenaufkleber und bestelle einen Rücksendeschein. Bitte schreibe uns Deine Kontaktdaten und Kundennummer in die E-Mail, damit wir Dir einen personalisierten Retourenaufkleber erstellen können.
  2. Du erhältst nun innerhalb von 24 Stunden Deinen Retourenaufkleber und einen Rücksendelieferschein. Drucke beide Dokumente aus.
  3. Bitte fülle auf dem Lieferschein den Grund Deiner Rücksendung aus und lege diesen mit ins Paket.
  4. Packe nun den/die Artikel, die Du nicht behalten möchtest ein. Damit der/die Artikel unbeschädigt bei uns ankommt/en, bitten wir Dich die Versandtasche oder den Karton ordnungsgemäß mit Klebeband zu verschließen.
  5. Bitte schneide den ausgedruckten Paketaufkleber aus und klebe ihn auf das Paket.
  6. Nun kannst Du das Paket kostenfrei bei jeder Postfiliale abgeben.
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