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Versandkosten und Retouren FAQs

Wir packen täglich, sodass Dein Produkt, schnellst möglich bei Dir ist.
Bitte beachten die angegebene Lieferzeit auf der Produktseite.

Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach dem Einkaufswert und den Artikeln

Deutschland

  • Ab einem Bestellwert von75,00 Euro ist die Lieferung kostenlos.
  • Unter 75,00 Euro liegen die Versandkosten bei 3,90-4,90 Euro
  • Wenn Deine Bestellung in eine Versandtasche (Warenpost) passt, so z.B. bei Spieluhren, reduziert sich der Betrag auf 3,90 Euro.

Österreich, Niederlande, Frankreich, Belgien, Spanien

  • Unter 150,00 Euro berechnen wir 9,90 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 150,00 Euro ist die Lieferung kostenlos.

Achtung Schweiz

  • Lieferungen in die Schweiz erfolgen mit Berechnung von Mehrwertsteuer
  • Die Versankosten liegen bei 14,90 Euro

Restliches Europa 

  • Pauschal 14,90 Euro

Außerhalb der EU

Versandkosten in weitere Länder auf Anfrage. Kosten variieren und müssen separat angefragt werden. Minimum 14,90-59,90 EUR zzgl. Einfuhr, Handling und Versand.
Bitte schreiben Sie dem Kundenservice: support@nordiccoast.com

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt an die angegebene Lieferadresse. Liefer- und Rechnungsadresse können voneinander abweichen. Die Rechnungsadresse muss die Wohnortadresse des Kunden enthalten. Die Angabe einer Packstation oder eines Postfaches als Rechnungsadresse ist nicht möglich. Packstationen und Postfächer können nur in der Lieferadresse angegeben werden.

Die durchschnittliche Lieferzeit für eine Lieferung nach Hause beträgt ab Auftragsbestätigung, bzw. Zahlungseingang bei Vorkasse 3-5 Werktage innerhalb Deutschlands und 5-7 Werktage innerhalb Europas. Ausgenommen sind Inseln. Sobald Deine Bestellung versendet wird, erhältst Du eine Nachricht per E-Mail von uns oder DHL direkt.

Retoure

Rücksendungen innerhalb Deutschlands übernehmen wir. Bei Rücksendungen aus dem europäischem Ausland sind die Artikel auf eigene Kosten zurückzusenden.
HIER ist der Link für deine kostenlose Retoure aus Deutschland. 
Bitte beachte: Bei einer Rücksendung werden die Kosten für den Hinversand nicht erstattet. Dafür übernehmen wir die Retourenkosten von 10,00 EUR pro Paket, die DHL pauschal in Rechnung stellt.


Hast du eine Reklamation? Dann schreibe uns vorher an support@nordiccoast.com und folge den Anweisungen.


Häufige Fragen:

Was ist, wenn einige Produkte früher, andere später verfügbar sind?

Sollten einzelne Produkte vorab verfügbar sein, warten wir bis alle vollständig sind und senden erst dann die Ware. Möchtest Du einen Teil vorher geliefert bekommen, kontaktiere uns gern. Bitte haben Verständnis, dass dies nur in Deutschland möglich ist.

Kann ich eine Lieferung woanders hinschicken?

Natürlich. Die eingegebene Lieferadresse ist die Adresse, wohin die Ware versendet wird und kann von der Rechnungsadresse abweichen.

Wie gehe ich vor, wenn ich im Geschäft oder stationär eingekauft habe?

Wenn du ein Produkt im Geschäft oder auf einer Messe (stationäre) erworben hast, wende dich bitte an das Geschäft selbst für Rückgaben. Hier gelten die Bestimmungen des Vertriebspartners. Ob du ein Produkt trotzdem zurückgeben kannst, wird individuell entschieden. Die Retourenkosten sind vom Kunden zu tragen, sofern das Produkt nicht online (also ohne vorherige Sichtung) erworben wurde. Der Ladenbestitzer kann den Betrag in bar auszahlen oder per Gutschein erstatten. Dies liegt im Ermessen des Ladenbestitzers.


Wie kann ich einzelne oder die ganze Lieferung zurücksenden?

Bitte sende uns eine Nachricht an retoure@nordiccoast.com
Wir senden Dir einen kostenlosen Retourenschein.


Wie lange darf ich die Produkte zurücksenden und was muss ich beachten?

Wenn Dir ein Produkt nicht gefällt oder nicht passt, kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware neu und unbenutzt binnen 14 Tagen ab Warenerhalt an uns zurücksenden.

Ich möchte etwas reklamieren. Wie gehe ich vor?

In den seltenen Fällen, dass ein Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder anders ausfällt als abgebildet, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme an support@nordiccoast.com. Wir sind sicher, wir finden eine Lösung, die Dich wieder glücklich macht.


Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir die Ware zurückerhalten und geprüft haben, erhältst Du Dein Geld binnen 7 Tagen zurück mit der selben Zahlweise, mit der Du die Ware bezahlt hast. Bei Vorkasse bitte wir Dich Deine Kontonummer zu übermitteln.


Alle Infos zum Reklamationen und Retouren findest du hier: