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Widerruf. Reklamation. Retoure

Reklamationen

Es tut uns Leid, wenn Du einen beschädigten Artikel bekommen hast, ein neuer Artikel wider Erwarten kaputt gegangen ist oder Du mit einem Artikel nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns über support@nordiccoast.com und schreibe uns Dein Anliegen oder ruf uns an.

Du erreichst uns:
Mo–Fr. 9:00–16:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 69 989598 -75
(Tarif lt. deutschem Festnetz)

Wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden!

Retouren

Nach dem Erhalt der Ware, kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Benutze hierfür unser Muster-Widerrufsformular.

Nachfolgend erklären wir dir eine Möglichkeit, wie Du uns den Artikel zurückschicken kannst.

  1. Bitte sende uns eine E-Mail an support@nordiccoast.com oder klicke unten auf Retourenaufkleber und bestelle einen Rücksendeschein. Bitte schreibe uns Deine Kontaktdaten und Kundennummer in die E-Mail, damit wir Dir einen personalisierten Retourenaufkleber erstellen können.
  2. Du erhältst nun innerhalb von 24 Stunden Deinen Retourenaufkleber und einen Rücksendelieferschein. Drucke beide Dokumente aus.
  3. Bitte fülle auf dem Lieferschein den Grund Deiner Rücksendung aus und lege diesen mit ins Paket.
  4. Packe nun den/die Artikel, die Du nicht behalten möchtest ein. Damit der/die Artikel unbeschädigt bei uns ankommt/en, bitten wir Dich die Versandtasche oder den Karton ordnungsgemäß mit Klebeband zu verschließen.
  5. Bitte schneide den ausgedruckten Paketaufkleber aus und klebe ihn auf das Paket.
  6. Nun kannst Du das Paket kostenfrei bei jeder Postfiliale abgeben.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

nordic coast company GmbH
Große Spillingsgasse 14
60385 Frankfurt am Main
E-Mail: support@nordiccoast.com
Telefon: +49 (0) 69 27232-77
Telefax: +49 (0) 69 237833 -78

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax, E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür unser Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.  Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Widerrufsfolgen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Die Waren müssen unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten an

nordic coast company GmbH
Große Spillingsgasse 14
60385 Frankfurt am Main
E-Mail: support@nordiccoast.com
Telefon: +49 (0) 69 27232-77
Telefax: +49 (0) 69 237833 -78

zurückgesandt oder übergeben werden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. nordic coast company trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

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