Skip to content

Country

Baby bed bumper antique pink

✓ GOTS certified cotton
✓ Breathable filling
✓ For 140x70 and 120x60cm beds
✓ Provides protection and soothes
✓ Washable at 30 degrees

Sale Sale
Original price €79,90
Original price €79,90 - Original price €79,90
Original price
Current price €69,90
€69,90 - €69,90
Current price €69,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

180 cm - ideal for 120x60 cm and 140x70 cm beds, as it can be adjusted

Material

100% cotton GOTS certified

Füllung

Breathable polyester fleece

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron - wooden ring not washable

Herkunft

Portugal

Description

Our baby bed nest old pink for all little hipsters. Made from pure cotton in a linen look, fully on trend and practical to use! It is lined with breathable fleece, yet very stable. The nest does not collapse like other models do after a short time.

Flexible use

It can be flexibly used for the common baby bed sizes 140cm x 70cm and 120cm x 60cm. Our specially designed attachment system allows this cot nest to be securely attached to cots with a closed back. In addition, the baby nest can be adapted to different bed heights and always sits securely in the corners so that your baby cannot pull the nest into his face. The nest's straps also prevent strangulation.


Material

The ribbons are made of white cotton satin and can be knotted to the bed very easily due to their firmness. It goes without saying that all materials of the baby nest are child-friendly and tested for harmful substances!
The cot nest can be securely and firmly attached to the cot rail with the straps. As soon as the child can pull itself up or sit without help, the nest is to be removed.

Only light baby toys intended for this purpose - i.e. toys suitable for babies from 0 years of age - may be securely attached to the toy loops. You can remove any toys for sleeping so as not to distract your baby from sleeping. However, if your baby needs help to fall asleep, you can also find the matching music box in pink here.


Care

The baby nest is very easy to care for and can be machine washed at 30 degrees. Please do not tumble dry afterwards.

Zu Inhalt springen

Land

Baby Bettnestchen Altrosa

✓ GOTS zertifizierte Baumwolle
✓ Atmungsaktive Füllung
✓ Für Betten mit 140x70 und 120x60cm
✓ Bietet Schutz und beruhigt
✓ Bei 30 Grad waschbar

Sale Sale
Ursprünglicher Preis €79,90
Ursprünglicher Preis €79,90 - Ursprünglicher Preis €79,90
Ursprünglicher Preis
Aktueller Preis €69,90
€69,90 - €69,90
Aktueller Preis €69,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

180 cm - ideal für 120x60 cm und 140x70 cm große Betten, da verstellbar

Material

100% Baumwolle GOTS zertifiziert

Füllung

Atmungsaktives Polyester Vlies

Pflegehinweis

Waschbar 30 Grad -nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln.

Herkunft

Portugal

Beschreibung

Unser Baby Bettnestchen Altrosa für alle kleinen Hipster. Aus reiner Baumwolle in Leinenoptik, voll im Trend und praktisch einsetzbar! Es ist mit atmungsaktivem Vlies gefüttert, dennoch sehr stabil. Das Nestchen sackt nicht in sich zusammen, wie andere Modelle es nach kurzer Zeit tun.

Flexibel einsetzbar 

Es ist flexibel für die gängigen Baby Bettgrößen 140cm x 70cm und 120cm x 60cm einsetzbar. Unser speziell entwickeltes Befestigungssystem ermöglicht es, dieses Bettnestchen sicher an Bettchen mit geschlossener Rückwand zu befestigen. Außerdem kann das Baby Nestchen dadurch an verschiedene Betthöhen angepasst werden und sitzt immer sicher in den Ecken, damit sich Dein Baby das Bettnestchen nicht ins Gesicht ziehen kann. Die Bänder des Nestchens beugen außerdem ein Strangulieren vor.

Material

Die Bänder bestehen aus weißem Baumwollsatin und können aufgrund ihrer Festigkeit sehr gut an das Bett geknotet werden. Selbstverständlich sind alle Materialien des Baby Bettnestchen kinderfreundlich und schadstoffgeprüft!
Das Bettnestchen ist sicher und fest mit den Bändern an das Gitter des Babybettes anzubringen. Sobald das Kind sich allein hochziehen oder ohne Hilfe sitzen kann, ist das Nestchen zu entfernen.


An die Spielzeugschlaufen ist ausschließlich hierfür vorgesehenes, leichtes Babyspielzeug - d.h. Spielzeug, geeignet für Babys ab 0 Jahren - sicher zu befestigen.  Zum Schlafen kannst Du jegliches Spielzeug wieder entfernen, um Dein Baby nicht vom Schlafen abzulenken. Braucht es jedoch eine Einschlafhilfe, findest Du auch die passende Spieluhr in Rosa bei uns.
 

Pflege

Das Babynest ist besonders pflegeleicht und kann problemlos in der Maschine bei 30 Grad gewaschen werden. Bitte anschließend nicht im Trockner trocknen.


Farbe: Altrosa
Größe: Ca. 180 cm.