Skip to content

Country

Braided baby nest ivory

✓ Multifunctional
✓ Detachable Bed Bumper
✓ Usable as Travel Bed
✓ Extra Large and Long Lifetime
✓ 100% OEKO-TEX Certified Cotton

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€79,90
€79,90 - €79,90
Current price €79,90
Availability:
in stock, ready to be shipped

sofort lieferbar

Größe / Maße

90x60cm

Material

100% cotton (jersey)

Füllung

Breathable polyester fleece

Pflegehinweis

Washable 30 degrees (gentle cycle/wool cycle/hand wash). Do not spin dry. Do not tumble dry. Wash in a laundry net.

Herkunft

Handmade in India

Materials and Dimensions

This pretty XXL baby nest braided in ivory is made from high quality cotton. With its size of 90x60 cm, the nest is particularly large. This not only fits your baby in it, but also small children up to 9 months can find space in it.

Functions

The bed snake of the baby nest is easy to remove and can be easily attached and closed with the help of Velcro. It also serves as ideal fall protection on the changing table, in the cradle or in the baby bed. Due to the braided, timeless design, the braided snake can also be used as head protection later in adolescence.

The baby nest is multifunctional and can be used for a very long time. The nest is also particularly suitable as a cocoon for sleeping or as a travel cot if your baby is not yet turning over. The padded soft play mat can be used as a changing mat, as a crawling mat or under the baby gym.
To keep your baby busy, small toys can be attached to the Velcro loops. So the little ones don't get bored and they can start touching, playing and discovering right away. But changing diapers is also made easier because your baby has something to do and is distracted.

Care and Origin

It is made from soft jersey cotton according to Babynest. In addition, the Cocoon is certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX® and CE tested. It is particularly easy to care for and can be washed at 30 degrees in the washing machine on a gentle cycle (wool cycle). Simply roll up, place in a laundry net and wash without spinning. It loses neither its color nor its shape.
Our cute baby nest is also an ideal gift. Whether for baptism, birth or at the baby shower. With its unique look, it gives every baby's room that certain something.

Whether as a baby cocoon, as fall protection at night, as a play mat or as a travel cot - our baby nest will soon become your baby's new favorite place.

Zu Inhalt springen

Land

Baby Nest geflochten Natur

✓ Multifunktional einsetzbar
✓ Abnehmbare Bettschlange
✓ Ideal als Reisebett
✓ Extra gross und lange einsetzbar
✓ 100% OEKO-TEX zertifizierte Baumwolle

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€79,90
€79,90 - €79,90
Aktueller Preis €79,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar

sofort lieferbar

Größe / Maße

90x60 cm

Material

100% Baumwolle (Jersey)

Füllung

Atmungsaktives Polyester Vlies

Pflegehinweis

Waschbar 30 Grad (Schonwaschgang/ Wollwaschgang/Handwaschgang). Nicht schleudern. Im Nicht im Trockner trocknen. Wäschenetz waschen.

Herkunft

Handmade in India

Maße

Dieses hübsche XXL Baby Nest geflochten in Natur wurde aus qualitativ hochwertiger Baumwolle gefertigt. Mit seiner Größe von 90x60 cm ist das Nestchen besonders groß. Dadurch passt nicht nur Dein Baby hinein, sondern auch Kleinkinder bis 9 Monate finden darin Platz.

Funktionen

Die Bettschlange des Babynestchens ist einfach abnehmbar und lässt sich mit Hilfe von Kletts ganz unkompliziert befestigen und schließen. So dient sie auch als idealer Fallschutz auf dem Wickeltisch, in der Wiege oder im Babybett. Durch das geflochtene zeitlose Design, kann die Zopfschlange auch später im Jugendalter noch als Kopfschutz verwendet werden.

So ist das Babynest multifunktional und ausgesprochen lange einsetzbar. Das Nestchen eignet sich auch besonders gut als Kokon zum Schlafen oder als Reisebett, sofern sich Dein Baby noch nicht dreht. Die gepolsterte weiche Spielmatte kann sowohl als Wickelmatte, als Krabbeldecke oder unter dem Baby-Gym eingesetzt werden.
Um Dein Baby zu beschäftigen, können an den Schlaufen aus Klett kleine Spielzeuge befestigt werden. So wird den Kleinen nicht langweilig und sie können sofort anfangen zu tasten, zu spielen und zu entdecken. Aber auch das Wickeln wird erleichtert, da Dein Baby eine Beschäftigung hat und abgelenkt wird.

Pflege und Material

Gefertigt wird nach Babynest in weicher Jersey-Baumwolle. Zudem ist der Cocoon nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert und CE geprüft. Es ist besonders pflegeleicht und lässt sich bei 30 Grad in der Waschmaschine im Schonwaschgang (Wollwaschgang) waschen. Einfach einrollen, in ein Wäschenetz geben und ohne Schleudern waschen. Dabei verliert es weder seine Farbe noch seine Form.

Perfekt als Geschenk

Unser süßes Baby Nest ist auch ein ideales Geschenk. Ob zur Taufe, zur Geburt oder auf der Babyparty. Mit seinem einzigartigen Look verleiht es jedem Babyzimmer das gewisse Etwas.

Ob als Babykokon, als Fallschutz in der Nacht, als Spielmatte oder als Reisebettchen – unser Baby Nest geflochten wird schon bald zum neuen Lieblingsplatz Deines Babys werden.