Skip to content

Country

Braided baby nest pink

✓ Multifunctional
✓ Detachable Bed Bumper
✓ Usable as Travel Bed
✓ Extra Large and Long Lifetime
✓ 100% OEKO-TEX Certified Cotton

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€79,90
€79,90 - €79,90
Current price €79,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

90x60cm

Material

100% cotton (jersey)

Füllung

Breathable polyester fleece

Pflegehinweis

Washable 30 degrees (gentle cycle/wool cycle/hand wash). Do not spin dry. Do not tumble dry. Wash in a laundry net.

Herkunft

India

Materials and Dimensions

The cute XXL baby nest braided pink is not only an eye-catcher, but also multifunctional and can therefore be used for a particularly long time. The baby nest is particularly large with its size of 90x60 cm. This means that not only infants but also small children up to 9 months fit in perfectly.

Functions

If the children are not yet turning, the baby nest is suitable as a cocoon for sleeping or as a travel cot. The bed snake is easy to remove and can be securely fastened and closed with Velcro. It fits perfectly in the cot, the cradle or on the changing table as fall protection. This means that the braid can later be used as head protection in the cot up to adolescence.


The play mat is softly padded and can be used as a crawling mat, under the baby gym or as a changing mat. The Velcro loops are perfect for securely attaching baby toys. So your baby will always have something to hand and can start playing, touching and discovering immediately. It also makes changing diapers easier, as your baby can keep busy and be distracted.

Care


The Baby Nest is made of soft jersey cotton. In addition, the Cocoon is certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX® and CE tested. The baby nest can be easily washed at 30 degrees in the washing machine. Simply roll up, place in a laundry net and wash on the wool/gentle cycle without spinning. It does not fade nor lose its shape. This makes it particularly easy to care for.

Perfect as a gift


Our cute baby nest is also perfect as a gift for birth, christening or at the baby shower. It is available in both pink and grey. It fits wonderfully into every baby's room and gives the room that certain something.
Whether as a travel cot for babies, a baby cocoon, a play blanket or protection against falling out at night - our baby nest will give you pleasure for a long time. The absolute eye-catcher will soon become your baby's favorite cozy spot.

Zu Inhalt springen

Land

Baby Nest geflochten Rosa

✓ Multifunktional einsetzbar
✓ Abnehmbare Bettschlange
✓ Ideal als Reisebett
✓ Extra gross und lange einsetzbar
✓ 100% OEKO-TEX zertifizierte Baumwolle

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€79,90
€79,90 - €79,90
Aktueller Preis €79,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

90x60 cm

Material

100% Baumwolle (Jersey)

Füllung

Atmungsaktives Polyester Vlies

Pflegehinweis

Waschbar 30 Grad (Schonwaschgang/ Wollwaschgang/Handwaschgang). Nicht schleudern. Nicht im Trockner trocknen. Wäschenetz waschen.

Herkunft

Handmade in Indien

Material und Maße

Das niedliche XXL Baby Nest geflochten Rosa ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern multifunktional und daher besonders lange einsetzbar. Das Baby Nest ist mit seiner Größe von 90x60 cm besonders groß. Dadurch passen nicht nur Säuglinge, sondern auch Kleinkinder bis 9 Monate ideal hinein.

Funktionen

Sofern sich die Kinder noch nicht drehen, eignet sich das Babynest als Kokon zum Schlafen oder als Reisebett. Die Bettschlange ist einfach abnehmbar und lässt sich mit Kletts sicher befestigen und schließen. Sie passt ideal in das Babybettchen, die Wiege oder auf den Wickeltisch als Fallschutz. Dadurch kann der Zopf auch später noch im Kinderbett bis ins Jungendalter als Kopfschutz eingesetzt werden.


Die Spielmatte ist weich gepolstert und kann als Krabbeldecke, unter dem Baby-Gym oder als Wickelmatte genutzt werden. Die Schlaufen aus Klett eignen sich perfekt, um Babyspielzeug sicher zu befestigen. Somit wird Dein Baby immer etwas griffbereit haben und kann sofort anfangen, zu spielen, zu tasten und zu entdecken. Auch das Wickeln wird dadurch erleichtert, da sich Dein Baby beschäftigen kann und abgelenkt ist.

Pflege 

Das Baby Nest wird aus weicher Jersey Baumwolle gefertigt. Zudem ist der Cocoon nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert und CE geprüft. Das Babynest lässt sich bei 30 Grad in der Waschmaschine einfach waschen. Einfach einrollen, in ein Wäschenetz geben und im Woll-/Schonwaschgang ohne Schleudern waschen. Es verblasst nicht und verliert auch nicht seine Form. Dadurch ist es besonders pflegeleicht.

Perfekt als Geschenk

Unser niedliches Babynest eignet sich auch perfekt als Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder auf der Babyshower. Es ist sowohl in Rosa als auch in Grau erhältlich. Damit passt es wunderbar in jedes Babyzimmer und verleiht dem Raum das gewisse Etwas.
Ob als Reisebett für Babys, Babykokon, Spieldecke oder Rausfallschutz in der Nacht – unser Babynestchen wird Dir lange Freude bereiten. Der absolute Blickfang wird schon bald zum gemütlichen Lieblingsplatz Deines Babys werden.