Skip to content

Country

Baby sleeping bag gray lace

✓ All-season sleeping bag
✓ Tog 2.5 (18-21 degrees)
✓ Secure fit
✓ 100% cotton
✓ Breathable
✓ Antibacterial

Sale Sale
Original price €64,90
Original price €59,90 - Original price €74,90
Original price
Current price €29,90
€29,90 - €79,90
Current price €29,90
Availability:
Out of stock
Availability:
Low stock
Availability:
Out of stock
Availability:
Low stock
Größe / Maße

60, 70, 90 and 110 cm - please choose

Material

100% cotton GOTS certified, towel 100% cotton with PU coating

Füllung

Breathable polyester fleece

Pflegehinweis

Washable 30 degrees - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Poland

Materials and care

This cozy baby sleeping bag from our gray-with-lace collection is made from 100% pure cotton, has been tested for harmful substances and is easy-care at the same time. Lined on the inside with soft jersey, our baby sleeping bag is suitable for warm and cold seasons. The lace borders around the simple sleeping bag and on the neckline, complemented by cute embroidery in a vintage look and our compass star, make our baby sleeping bag a favorite in baby and children's beds.

The baby sleeping bag is particularly easy to care for. It can be washed at 30 degrees and is also suitable for the dryer. The size of the sleeping bag can be adjusted at the shoulders. In addition, the snaps make it easier to put on and take off. The stylish and simple design makes this baby sleeping bag a real eye-catcher. Another advantage of this baby sleeping bag is that it offers enough legroom.

Clever all-round zip

A baby sleeping bag that fits perfectly, looks good at the same time and offers many functionalities - is the motto. An all-round zip with additional protection against injuries makes it easy to change your baby's diaper at night. If it is too warm at night, the zip can be opened for ventilation. A V-neck was deliberately chosen so that your baby does not feel constricted at the neck.

What size should the baby sleeping bag be?

Which sleeping bag size for the baby sleeping bag gray with lace?
When buying a baby sleeping bag, the question often arises as to which baby sleeping bag size is suitable for your offspring. The baby sleeping bag gray with lace from nordic coast is available in the sizes 60 cm, 70 cm, 90 cm and 110 cm. But you can easily determine which size is really suitable for your baby: Calculate the height of your baby, minus the head, plus 10-15 cm for kicking.

A size index helps you to determine the correct sleeping bag size.

Size Index:
60cm=0-3 Months (50cm/56cm)
70cm = 3-6 months (62cm / 68cm)
90cm = 6-18 months (74cm / 86cm)
110cm = 18-36 months (92cm / 104cm)

Zu Inhalt springen

Baby Schlafsack Grau Spitze

✓ Ganzjahresschlafsack
✓ Tog 2,5 (18-21 Grad)
✓ Sichere Passform
✓ 100% Baumwolle
✓ Atmungsaktiv
✓ Antibakteriell

Sale Sale
Ursprünglicher Preis €64,90
Ursprünglicher Preis €64,90 - Ursprünglicher Preis €64,90
Ursprünglicher Preis €64,90
Aktueller Preis €29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Verfügbarkeit:
Derzeit ausverkauft, aber du kannst dennoch bestellen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen und wird dir bei deiner Bestellung mitgeteilt.
Verfügbarkeit:
Derzeit ausverkauft, aber du kannst dennoch bestellen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen und wird dir bei deiner Bestellung mitgeteilt.
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Größe / Maße

60, 70, 90 und 110 cm - bitte wählen

Material

100% Baumwolle OEKO TEX zertifiziert, Handtuch 100% Baumwolle mit PU beschichtet

Füllung

Atmungsaktives Polyester Vlies

Pflegehinweis

Waschbar 30 Grad -nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Polen

Material und Pflege

Dieser kuschelige Baby Schlafsack aus unserer Grau-mit-Spitze Kollektion besteht aus 100% reiner Baumwolle, ist schadstoffgeprüft und pflegeleicht zugleich. Innen gefüttert mit weichem Jersey eignet sich unser Baby Schlafsack für warme und kalte Jahreszeiten. Die Spitzenbordüren rund um den schlichten Schlafsack und am Ausschnitt ergänzt durch eine niedliche Stickerei im Vintage Look und unseren Kompass-Stern, lassen unseren Baby Schlafsack zum Lieblingsstück im Baby- und Kinderbettchen werden.

Der Baby Schlafsack ist besonders pflegeleicht. Er lässt sich bei 30 Grad waschen und eignet sich zudem für den Trockner. An den Schultern lässt sich die Größe des Schlafsacks verstellen. Darüber hinaus erleichtern die Druckknöpfe das An- und Ausziehen. Das stilvolle und schlichte Design macht diesen Baby Schlafsack optisch zu einem echten Hingucker. Vorteilhaft bei diesem Babyschlafsack ist auch, dass er ausreichend Beinfreiheit bietet.

Cleverer Rundum Reißverschluss

Ein Baby Schlafsack, der perfekt sitzt, gleichzeitig noch schön aussieht und viele Funktionalitäten bietet - lautet die Devise. Ein Rundum-Reißverschluss mit zusätzlichem Schutz vor Verletzungen ermöglicht das einfache Wickeln Deines Babys in der Nacht. Ist es nachts zu warm, dann kann der Reißverschluss für die Belüftung geöffnet werden. Damit sich Dein Baby am Hals nicht eingeengt fühlt, wurde bewusst ein V-Ausschnitt gewählt.

Welche Größe sollte der Babyschlafsack haben?

Welche Schlafsackgröße beim Baby Schlafsack Grau mit Spitze?
Beim Kauf eines Babyschlafsacks stellt sich oftmals die Frage, welche Babyschlafsackgröße für Deinen Nachwuchs in Frage kommt. Der Babyschlafsack Grau mit Spitze von nordic coast ist in den Größen 60 cm, 70 cm, 90 cm und 110 cm erhältlich. Doch welche Größe für Dein Baby wirklich in Frage kommt, kannst Du ganz einfach ermitteln: Rechne dafür die Körpergröße Deines Babys, minus Kopf, zzgl. 10-15 cm zum Strampeln.

Ein Größen-Index hilft Dir dabei, die richtige Schlafsackgröße zu ermitteln.

Größen-Index:
60 cm = 0-3 Monate (50 cm / 56 cm)
70 cm = 3-6 Monate (62 cm / 68 cm)
90 cm = 6-18 Monate (74 cm / 86 cm)
110 cm = 18-36 Monate (92 cm / 104 cm)

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wähle 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wähle das erste zu vergleichende Element aus

Wähle Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wähle Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen