Skip to content

Country

Baby sleeping bag natural

✓ All-season sleeping bag
✓ Tog 2.5 (18-21 degrees)
✓ Secure fit
✓ 100% cotton
✓ Breathable
✓ Antibacterial

Original price €59,90 - Original price €89,90
Original price
€59,90
€59,90 - €79,90
Current price €59,90
Availability:
Pre-order
Availability:
Pre-order
Availability:
Low stock
Availability:
Low stock
Größe / Maße

60, 70, 90 and 110 cm - please choose

Material

100% cotton GOTS certified, towel 100% cotton with PU coating

Füllung

Breathable polyester fleece

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Poland

Material and care

The natural baby sleeping bag in fine voile quality is not only cuddly soft, but also functionally well thought out. The material is made of high-quality, GOTS certified cotton. In addition, this baby sleeping bag is tested for harmful substances and does not lose its shape even after frequent washing. The simple sleeping bag is bordered with cotton satin and embroidered with our compass star. With its great look, this sleeping bag for babies is very trendy.

On the inside, our all-season sleeping bag is lined with soft jersey. Due to the padding made of breathable fleece for temperatures of 17-21 degrees, this baby sleeping bag is ideal for the baby and children's room. The fleece filling was deliberately chosen: on the one hand, it does not retain odors because it is antibacterial, and on the other hand, it does not become lumpy even after repeated washing.

Best cut for peaceful sleep

The individual functionalities of the sleeping bag are also particularly noteworthy. The V-neck prevents the sleeping bag from constricting the baby's neck. Cutouts that are too narrow often cause the problem that children constantly want to chew on them and therefore cannot sleep peacefully. In our baby sleeping bag, your baby is safely wrapped up thanks to the specially developed fit and cannot slip into the sleeping bag.

All-season sleeping bag

It is also very important to mention that our baby sleeping bags are breathable and prevent heat build-up and cooling down. We have carefully taken all of this into account when producing our baby sleeping bags. This all-season sleeping bag from Nordic Coast Company meets all the needs of parents and their babies.

Clever all-round zipper

It is also very important to mention that our baby sleeping bags are breathable and prevent heat build-up and cooling down. We have carefully taken all of this into account when producing our baby sleeping bags. This all-season sleeping bag from Nordic Coast Company meets all the needs of parents and their babies.

What size should the baby sleeping bag be?

If you want to find out the right size for the baby sleeping bag, then calculate your child's height, minus the head, plus 10-15 cm for kicking. The following size index will help you choose the right size (60, 70, 90 or 110 cm) for your child.

How do I determine the right baby sleeping bag size?

A size index helps you determine the right sleeping bag size.

Size index:
60cm = 0-3 months (50cm / 56cm)
70cm = 3-6 months (62cm / 68cm)
90cm = 6-18 months (74cm / 86cm)
110cm = 18-36 months (92cm / 104cm)

Zu Inhalt springen

Land

Baby Schlafsack Natur

✓ Ganzjahresschlafsack
✓ Tog 2,5 (18-21 Grad)
✓ Sichere Passform
✓ 100% Baumwolle
✓ Atmungsaktiv
✓ Antibakteriell

Ursprünglicher Preis €59,90 - Ursprünglicher Preis €84,90
Ursprünglicher Preis
€59,90
€59,90 - €84,90
Aktueller Preis €59,90
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Größe / Maße

60, 70, 90 und 110 cm - bitte wählen

Material

100% Baumwolle GOTS zertifiziert, Handtuch 100% Baumwolle mit PU beschichtet

Füllung

Atmungsaktives Polyester Vlies

Pflegehinweis

Waschbar 30 Grad -nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Polen

Material und Pflege

Der Baby Schlafsack Natur in feiner Voilequalität ist nicht nur kuschelig weich, sondern auch funktional durchdacht. Das Material ist aus hochwertiger, GOTS zertifizierter Baumwolle. Zudem ist dieser Baby Schlafsack schadstoffgeprüft und verliert auch nach häufigem Waschen nicht seine Form. Der schlichte Schlafsack ist mit Baumwoll-Satin umrandet und mit unserem Kompass-Stern bestickt. Mit seiner tollen Optik liegt dieser Schlafsack für Babys voll im Trend.

Von innen ist unser Ganzjahresschlafsack mit weichem Jersey gefüttert. Aufgrund der Wattierung aus atmungsaktivem Vlies für Temperaturen von 17-21 Grad eignet sich dieser Baby Schlafsack ideal für das Baby- und Kinderzimmer. Die Vliesfüllung wurde bewusst gewählt: Einerseits hält sie keine Gerüche, da sie antibakteriell ist, andererseits wird sie auch nach mehrmaligem Waschen nicht klumpig.

Bester Schnitt für ruhigen Schlaf

Besonders hervorzuheben sind auch die einzelnen Funktionalitäten des Schlafsacks. Durch den V-Ausschnitt wird vermieden, dass der Schlafsack das Baby am Hals einengt. Zu enge Ausschnitte bereiten oft das Problem, dass der Nachwuchs ständig daran kauen möchte und so nicht ruhig schlafen kann. In unserem Baby Schlafsack ist Dein Baby aufgrund der speziell entwickelten Passform sicher eingepackt und kann auch nicht in den Schlafsack hineinrutschen.

Ganzjahresschlafsack

Ganz wichtig zu erwähnen ist auch, dass unsere Babyschlafsäcke atmungsaktiv sind und Hitzestaus sowie Auskühlen vermeiden. Das alles haben wir bei der Herstellung unserer Babyschlafsäcke gewissenhaft beachtet. Dieser Ganzjahresschlafsack von nordic coast company erfüllt alle Bedürfnisse der Eltern und ihrer Babys.

Cleverer Rundum Reißverschluss

Ganz wichtig zu erwähnen ist auch, dass unsere Babyschlafsäcke atmungsaktiv sind und Hitzestaus sowie Auskühlen vermeiden. Das alles haben wir bei der Herstellung unserer Babyschlafsäcke gewissenhaft beachtet. Dieser Ganzjahresschlafsack von nordic coast company erfüllt alle Bedürfnisse der Eltern und ihrer Babys.

Welche Größe sollte der Babyschlafsack haben?

Möchtest Du die richtige Größe für den Babyschlafsack herausfinden, dann rechne die Körpergröße Deines Kindes, minus Kopf, zzgl. 10-15 cm zum Strampeln. Der folgende Größen-Index hilft dir dabei die passende Größe (60, 70, 90 oder 110 cm) für Dein Kind auszuwählen.

Wie ermittele ich die richtige Babyschlafsack Größe?

Ein Größen-Index hilft Dir dabei, die richtige Schlafsackgröße zu ermitteln.

Größen-Index:
60 cm = 0-3 Monate (50 cm / 56 cm)
70 cm = 3-6 Monate (62 cm / 68 cm)
90 cm = 6-18 Monate (74 cm / 86 cm)
110 cm = 18-36 Monate (92 cm / 104 cm)