Skip to content

Country

Baby Gym Set Knot Blue

✓ 100% cotton
✓ Trendy knot look
✓ Promotes motor skills
✓ OEKO TEX certified
✓ Breathable, hypoallergenic filling

Original price €24,90 - Original price €24,90
Original price
€24,90
€24,90 - €24,90
Current price €24,90
Availability:
Low stock
Größe / Maße

Approx. 8x8cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in hand wash programme - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The modern baby gym trailer set is a functional all-rounder and a visual highlight in the baby room.

The fabric knots can be hung up on the baby gym or the Maxi Cosi and taken anywhere. They distract your baby while changing and provide entertainment. Both the motor and the haptic development of your baby are promoted by the trendy knot look.

Our great knot-look pendants can be individually attached anywhere with the help of their fastening loops, whether on the playpen, under the baby gym or in the baby carrier. They can also be attached to our changing mats as toys and distract your baby. Wrapping becomes child's play. With their knitted surface, the three knots invite you to touch, discover and feel.

The set in hip blue, gray and yellow can also be ideally combined with our popular muslin blankets in great trend colours. As a cute eye-catcher in the baby's room, the knot baby gym set is also the perfect gift for a birth, baby shower party or christening.

Material

We attach great importance to the use of high-quality materials. The knots are made from 100% cotton and are certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®. They are TÜV tested and are therefore ideal as baby toys from birth. The filling made of non-allergenic polyester fleece is particularly suitable for newborns and small children. Odors are not retained and the filling is also breathable. With a size of approx. 8 x 8 cm, the knot pendants can be perfectly gripped and held by newborns.

Care

The cute knots in a practical set of 3 can easily be hand washed at 30 degrees. It is best to use a laundry net for protection. This makes them particularly easy to care for and hygienic.

Zu Inhalt springen

Land

Babygym Anhänger Set Knoten Blau

✓ 100 % Baumwolle
✓ Trendige Knotenoptik
✓ Fördert die Motorik
✓ OEKO TEX zertifiziert
✓ Atmungsaktive, antiallergene Füllung

Ursprünglicher Preis €24,90 - Ursprünglicher Preis €24,90
Ursprünglicher Preis
€24,90
€24,90 - €24,90
Aktueller Preis €24,90
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Größe / Maße

Ca. 8x8cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Das moderne Babygym Anhänger Set ist ein funktionales Multitalent und dazu noch ein optisches Highlight im Babyzimmer.

Die Stoff-Knoten können am Babygym oder dem Maxi Cosi aufgehängt werden und überall mit hingenommen werden. Sie lenken dein Baby beim Wickeln ab und sorgen für Unterhaltung. Dabei werden sowohl die motorische und auch die haptische Entwicklung deines Babys durch die trendige Knotenoptik gefördert.

Unsere tollen Anhänger im Knotenlook lassen sich mithilfe ihrer Befestigungsschlaufen überall individuell anbringen, ob am Laufstallgitter, unter dem Babygym oder im Tragesitz. Sie lassen sich außerdem auch wunderbar als Spielzeug an unseren Wickelauflagen anbringen und lenken dein Baby ab. Wickeln wird so zum Kinderspiel. Die drei Knoten laden durch ihre gestrickte Oberfläche zum Tasten, Entdecken und Fühlen ein.

Das Set in hippem Blau, Grau und Gelb lässt sich auch ideal mit unseren beliebten Musselindecken in tollen Trendfarben kombinieren. Als niedlicher Hingucker im Babyzimmer ist das Babygym Set Knoten auch das perfekte Geschenk zur Geburt, zur Babyshower Party oder zur Taufe.

Material

Wir legen besonders viel Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien. Die Knoten werden aus 100% Baumwolle gefertigt und sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Sie sind TÜV geprüft und eignen sich somit hervorragend als Babyspielzeug ab der Geburt. Die Füllung aus antiallergenem Polyester Vlies ist besonders für Neugeborene und Kleinkinder geeignet. Gerüche werden nicht festgehalten und die Füllwatte ist zudem atmungsaktiv. Mit ihrer Größe von ca. 8 x 8 cm können die Knoten Anhänger perfekt von Neugeborenen gegriffen und gehalten werden.

Pflege

Die niedlichen Knoten im praktischen 3er Set können problemlos bei 30 Grad im Handwaschprogramm gewaschen werden. Zum Schutz verwendest Du am besten ein Wäschenetz. Das macht sie besonders pflegeleicht und hygienisch.