Skip to content

Country

Baby Gym Set Knots Pink

✓ 100% cotton
✓ Trendy knot look
✓ Promotes motor skills
✓ OEKO TEX certified
✓ Breathable, hypoallergenic filling

Original price €24,90 - Original price €24,90
Original price
€24,90
€24,90 - €24,90
Current price €24,90
Availability:
Low stock
Größe / Maße

Approx. 8x8cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in hand wash programme - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The modern baby gym trailer set has many functions and is also an eye-catcher in every baby room. The knots can be attached to the baby gym or the stroller and the Maxi Cosi and should not be missing on any walk. They distract your baby while changing and provide entertainment. The modern knot look promotes both the motor and haptic development of your baby.

Our great pendants in a knotted look can be individually attached anywhere with the help of their fastening loops, whether on the playpen, under the baby gym or in the baby carrier. They are also perfect as toys for the loops of our changing mats and distract your baby while changing. With their knitted surface, the three knots invite you to touch, discover and feel.

Material

We only use high-quality materials. The knots are made from 100% cotton and are certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®. They are also TÜV tested and are therefore ideal as baby toys from birth. The filling made of non-allergenic polyester fleece is particularly suitable for newborns and small children, as no odors are trapped and the filling is breathable. The size of approx. 8 x 8 cm is ideal for newborns to grasp and hold.

Care

The cute knots in the practical set of 3 are particularly easy to care for and hygienic, because they can easily be washed at 30 degrees in the hand wash program. A laundry net is best for protection. The set in hip pink, gray and natural can also be perfectly combined with our popular muslin blankets in great trendy colors. As a cute eye-catcher in the baby's room, the knot baby gym set is also the perfect gift for a birth, baby shower party or christening.

Zu Inhalt springen

Land

Babygym Anhänger Set Knoten Rosa

✓ 100 % Baumwolle
✓ Trendige Knotenoptik
✓ Fördert die Motorik
✓ OEKO TEX zertifiziert
✓ Atmungsaktive, antiallergene Füllung

Ursprünglicher Preis €24,90 - Ursprünglicher Preis €24,90
Ursprünglicher Preis
€24,90
€24,90 - €24,90
Aktueller Preis €24,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

Ca. 8x8cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Das moderne Babygym Anhänger Set hat viele Funktionen und ist dazu noch ein optischer Blickfang in jedem Babyzimmer. Die Knoten können am Babygym oder dem Kinderwagen und dem Maxi Cosi befestigt werden und dürfen so auch bei keinem Spaziergang fehlen. Sie lenken dein Baby beim Wickeln ab und sorgen für Unterhaltung. Durch die moderne Knotenoptik werden sowohl die motorische als auch die haptische Entwicklung deines Babys gefördert.

Unsere tollen Anhänger im Knotenlook lassen sich mithilfe ihrer Befestigungsschlaufen überall individuell anbringen, ob am Laufstallgitter, unter dem Babygym oder im Tragesitz. Sie sind außerdem perfekt geeignet als Spielzeug für die Schlaufen unserer Wickelauflagen und lenken dein Baby beim Wickeln ab. Die drei Knoten laden durch ihre gestrickte Oberfläche zum Tasten, Entdecken und Fühlen ein.

Material

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien. Die Knoten werden aus 100% Baumwolle gefertigt und sind nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Sie sind zudem TÜV geprüft und eignen sich somit hervorragend als Babyspielzeug ab der Geburt. Die Füllung aus antiallergenem Polyester Vlies ist besonders für Neugeborene und Kleinkinder geeignet, da keine Gerüche festgehalten werden und die Füllwatte atmungsaktiv ist. Die Größe von ca. 8 x 8 cm eignet sich ideal, um von Neugeborenen gegriffen und gehalten zu werden.

Pflege

Die niedlichen Knoten im praktischen 3er Set sind besonders pflegeleicht und hygienisch, denn sie können problemlos bei 30 Grad im Handwaschprogramm gewaschen werden. Zum Schutz eignet sich am besten ein Wäschenetz. Das Set in hippem Rosa, Grau und Natur lässt sich auch super mit unseren beliebten Musselindecken in tollen Trendfarben kombinieren. Als niedlicher Hingucker im Babyzimmer ist das Babygym Set Knoten auch das perfekte Geschenk zur Geburt, zur Babyshower Party oder zur Taufe.