Skip to content

Country

Balloon Pillow Pink

✓ 100% Oeko Tex cotton
✓ cute design
✓ Washable at 30 degrees
✓ 40cm x 25cm
✓ Removable cover

Sale Sale
Original price €25,90
Original price €25,90 - Original price €25,90
Original price
Current price €19,90
€19,90 - €19,90
Current price €19,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

Approx. 40x25cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The cute pink balloon pillow is the new trend accessory in every baby and children's room. The 2 in 1 pillow with a trendy balloon look is not just a cute baby pillow. You can also use it as a modern wall decoration.

The balloon pillow is also a great gift for a birth, baptism or baby party. The cover of the pillow can be easily removed with a hidden zipper. You can have the pillow personalized as you wish. For example with the name or the date of birth of the child.
The pink balloon cushion can also be ideally combined with our other colors gray and blue. Measuring 40 x 25 x 3 cm, the balloon is the perfect size for a baby pillow.

Note: Newborn babies are not supposed to sleep on pillows just yet. To sleep, any decorative pillows and the like must be removed from the bed.

Our baby balloon can also be used as a decoration in the children's room. The practical loop on the back serves as a suspension. So you can easily attach the balloon cushion to the wall, above the changing area or on the bed. A special detail is the string that is attached to the bottom of the balloon. It looks like the balloon is floating on the wall.

Material

Good quality and the high-quality processing of our products is particularly important to us. That's why our decorative balloon is made of 100% Oeko Tex Standard 100 certified cotton. It does not pill, is dimensionally stable and looks like new even after several washes. In addition, you can easily wash the baby pillow at 30 degrees in the hand wash program.

Care

In addition, you can easily wash the baby pillow at 30 degrees in the hand wash program.

Can be used as a cuddly pillow

Our balloon pillow was made extra flat. So even small children can sleep wonderfully on it. The straps are securely fixed at the bottom edge and cannot open. This means that our balloon pillow can also be used for cuddling without hesitation.

Zu Inhalt springen

Land

Ballon-Kissen Rosa

✓ 100% Oeko Tex Baumwolle
✓ niedliches Design
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ 40 cm x 25 cm
✓ Bezug abnehmbar

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€25,90
€25,90 - €25,90
Aktueller Preis €25,90
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Größe / Maße

Ca. 40x25cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Das niedliche Ballon-Kissen Rosa ist das neue Trendaccessoire in jedem Baby- und Kinderzimmer. Das 2 in 1 Kissen in trendiger Ballon-Optik ist nicht nur ein süßes Babykissen. Man kann es auch als moderne Wanddekoration verwenden.

Das Ballon-Kissen eignet sich außerdem als tolles Geschenk zur Geburt, Taufe oder Baby-Party. Der Bezug des Kissens lässt sich einfach durch einen verdeckten Reißverschluss abnehmen. So kann man das Kissen nach Belieben personalisieren lassen. Etwa mit dem Namen oder den Geburtsdaten des Kindes.
Das Luftballon-Kissen Rosa kann auch ideal mit unseren weiteren Farben Grau und Blau kombiniert werden. Mit den Maßen von 40 x 25 x 3 cm, hat der Luftballon die perfekte Größe für ein Babykissen.

Hinweis: Neugeborene Babys sollen noch nicht auf Kissen schlafen. Zum Schlafen sind jegliche Dekokissen und ähnliches aus dem Bettchen zu entfernen.

Unser Baby Luftballon lässt sich auch ideal als Dekoration im Kinderzimmer verwenden. Die praktische Schlaufe auf der Rückseite dient dabei als Aufhängung. So kann man das Ballonkissen ganz einfach an der Wand, über dem Wickelplatz oder am Bettchen befestigen. Ein besonderes Detail ist die Schnur, die am unteren Ende des Ballons angebracht ist. So wirkt es, als würde der Ballon an der Wand schweben.

Material

Gute Qualität und die hochwertige Verarbeitung unserer Produkte liegt uns besonders am Herzen. Daher besteht auch unser Dekoballon aus 100% Oeko Tex Standard 100 zertifizierter Baumwolle. Er pillt nicht, ist formstabil und sieht auch nach mehreren Waschgängen aus wie neu. Außerdem kann man das Babykissen ganz unkompliziert bei 30 Grad im Handwaschprogramm waschen.

Pflege

Außerdem kann man das Babykissen ganz unkompliziert bei 30 Grad im Handwaschprogramm waschen.

Als Kuschel-Kissen einsetzbar

Unser Luftballon-Kissen wurde extra flach gefertigt. So können auch Kleinkinder wunderbar darauf schlummern. Die Bänder sind dabei sicher am unteren Rand fixiert und können nicht aufgehen. Damit kann unser Ballonkissen auch zum Kuscheln ohne Bedenken eingesetzt werden.