Skip to content

Country

Balloon Pillow "Welcome Little One" Blue

✓ 100% cotton
✓ Can be used as a pillow
✓ Washable at 30 degrees
✓ Oeko-Tex Standard 100
✓ Removable cover

Original price €29,90 - Original price €29,90
Original price
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

Approx. 40x25cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The great balloon cushion "Welcome Little One" blue will be the new eye-catcher in every children's and baby's room. The 2 in 1 pillow in a chic balloon look is not just a pretty wall decoration. You can also use it as a flat baby pillow.
So that small children can also snooze on it, we manufacture the balloon pillow extra flat. In this way, the straps are securely fixed at the bottom edge so that they cannot unravel. This means that our balloon pillow can also be used for cuddling without hesitation.

Our baby balloon can be used wonderfully as a decoration in the baby room. The practical loop on the back of the balloon serves as a hanger. So you can easily attach the balloon cushion to the wall, above the changing area or above the bed. The cord that is attached to the lower end of the balloon serves as a special detail. So it looks as if the balloon could float on the wall.

Material

Since we attach great importance to the use of high-quality materials and their processing, our decorative balloon is also made of 100% Oeko Tex Standard 100 certified cotton. The pillow is dimensionally stable, does not pill and keeps its color even after repeated washing.

Care

The balloon can be easily washed at 30 degrees in the hand wash program. A concealed zip allows you to easily remove the cover.
Our balloon pillow is also an excellent gift for a birth, christening or baby party. The embroidered saying "Welcome Little One" doesn't just greet your child. It also makes the baby pillow a cute eye-catcher in the children's room.

Can be used as a cuddly pillow

The "Welcome Little One" blue balloon cushion can also be ideally combined with our other colors pink and grey. With dimensions of 40 x 25 x 3 cm, the balloon is the perfect size for a baby pillow.
Note: Newborn babies are not supposed to sleep on pillows just yet. To sleep, any decorative pillows and the like must be removed from the bed.

Zu Inhalt springen

Land

Ballon-Kissen "Welcome Little One" Blau

✓ 100% Baumwolle
✓ Als Kissen verwendbar
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ Oeko Tex Standard 100
✓ Bezug abnehmbar

Ursprünglicher Preis €29,90 - Ursprünglicher Preis €29,90
Ursprünglicher Preis
€29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

Ca. 40x25cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Das tolle Ballon-Kissen „Welcome Little One“ Blau wird der neue Hingucker in jedem Kinder- und Babyzimmer. Das 2 in 1 Kissen im schicken Ballon Look ist nicht nur eine hübsche Wanddekoration. Du kannst ihn auch als flaches Babykissen verwenden.
Damit auch Kleinkinder ideal darauf schlummern können, fertigen wir das Luftballon-Kissen extra flach. So werden die Bänder sicher am unteren Rand fixiert, sodass sie nicht aufgehen können. Damit kann unser Ballonkissen auch ohne Bedenken zum Kuscheln eingesetzt werden.

Unser Baby Luftballon lässt sich wunderbar als Dekoration im Babyzimmer verwenden. Die praktische Schlaufe auf der Rückseite des Ballons dient dabei als Aufhängung. So kannst Du das Ballonkissen ganz einfach an der Wand, über dem Wickelplatz oder über dem Bettchen befestigen. Als besonderes Detail dient die Schnur, die am unteren Ende des Ballons angebracht ist. So wirkt es, als könnte der Ballon an der Wand schweben.

Material

Da wir besonders großen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung legen, besteht auch unser Dekoballon aus 100% Oeko Tex Standard 100 zertifizierter Baumwolle. Das Kissen ist formstabil, pillt nicht und behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Farbe.

Pflege

Der Luftballon ist im Handwaschprogramm ganz einfach bei 30 Grad waschbar. Durch einen verdeckten Reißverschluss kannst Du den Bezug unkompliziert abnehmen.
Unser Ballon-Kissen eignet sich auch hervorragend als Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zur Baby Party. Der eingestickte Spruch „Welcome Little One“ begrüßt dabei nicht nur dein Kind. Er macht das Babykissen auch zum niedlichen Blickfang im Kinderzimmer.

Als Kuschel-Kissen einsetzbar

Das Luftballon-Kissen „Welcome Little One“ Blau kann auch ideal mit unseren weiteren Farben Rosa und Grau kombiniert werden. Mit seinen Maßen von 40 x 25 x 3 cm hat der Luftballon die perfekte Größe für ein Babykissen.
Hinweis: Neugeborene Babys sollen noch nicht auf Kissen schlafen. Zum Schlafen sind jegliche Dekokissen und ähnliches aus dem Bettchen zu entfernen.