Skip to content

Country

Braided bed bumper blue knit small

✓ 2m for large & small beds
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€49,90
€49,90 - €49,90
Current price €49,90
Availability:
Low stock
Größe / Maße

approx. 200x12cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in a laundry net at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

This braided bed snake in blue knit not only has an excellent knit look braid design, but is also made of 100% high quality cotton. The bed surround protects your baby's head and ensures that it feels safe and secure. Thanks to the multifunctional size, the baby bed snake can be used in many ways.

The bed border is able to adapt to all common bed sizes. In addition, it can also be used in cribs, cradles, on the changing table as fall protection or on the play mat. On the other hand, the braided bed snake promotes your baby's tactile perception and motor skills. Because the knitted surface is cuddly soft, this bed snake invites you to stroke, feel and grab it.

Due to the timeless design in a trendy knit look, the bed snake will certainly find a place in the children's or teenager's room later, when your child is older - for example as a bed roll or rolled up as a sofa cushion. Our baby bed snake is breathable and completely silent.

Material

When it comes to material and workmanship, we have the highest standards: the bed line is made of 100% high-quality cotton, is certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX® and is also TÜV-tested. It is also braided by hand. Their ends are sewn securely so that they cannot unravel.

Care

It is also characterized by its ease of care. It can easily be washed in the washing machine at 30 degrees. It does not lose its color or its shape. Please note that our bed snake is made by hand and its length is approx. 200 x 10-12 cm (L x W) depending on the braiding style.

Also a gift idea

Our bed snake braided rope is also perfect as a gift. For example for a birth, a baby shower or a baptism. With her unique braid design, she is an absolute eye-catcher. Due to its different colors and multifunctionality, the bed snake fits into every baby or children's room.

No wonder it quickly became our bestseller!

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Blau Strick schmal

✓ 2m für große & kleine Betten
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€49,90
€49,90 - €49,90
Aktueller Preis €49,90
Verfügbarkeit:
Geringer Bestand
Größe / Maße

ca. 200x14cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Diese Bettschlange geflochten in Blau Strick hat nicht nur ein ausgezeichnetes Zopfdesign in Strickoptik, sondern besteht auch aus 100% qualitativ hochwertiger Baumwolle. Die Bettumrandung schützt das Köpfchen Deines Babys und sorgt dafür, dass es sich geborgen und sicher fühlt. Dank der multifunktionalen Größe kann die Baby Bettschlange vielseitig eingesetzt werden.

Die Bettumrandung ist in der Lage, sich allen gängigen Bettchengrößen anzupassen. Darüber hinaus kann sie auch in Krippen, Wiegen, auf dem Wickeltisch als Fallschutz oder auf der Spieldecke Verwendung finden. Andererseits fördert die geflochtene Bettschlange die taktile Wahrnehmung und Motorik Deines Babys. Dadurch, dass die gestrickte Oberfläche kuschelig weich ist, lädt diese Bettschlange zum Streicheln, Tasten und Greifen ein.

Aufgrund des zeitlosen Designs im trendigen Strick Look, wird die Bettschlange sicher auch später, wenn Dein Kind größer ist, noch einen Platz im Kinder- oder Jugendzimmer finden – etwa als Bettrolle oder zusammengerollt als Sofakissen. Unsere Baby Bettschlange ist atmungsaktiv und völlig geräuschlos.

Material

In Sachen Material und Verarbeitung haben wir höchste Ansprüche: Die Bettschlange besteht aus 100% hochwertiger Baumwolle, ist nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert und zudem TÜV geprüft. Außerdem wird sie von Hand geflochten. Ihre Enden sind sicher vernäht, sodass diese nicht aufgehen können.

Pflege

Sie zeichnet sich auch durch ihre Pflegeleichtigkeit aus. Bei 30 Grad kann sie unkompliziert in der Waschmaschine gewaschen werden. Dabei verliert sie nicht ihre Farbe und auch nicht ihre Form. Bitte beachte, dass unsere Bettschlange von Hand gefertigt wird und ihre Länge je nach Flechtstil bei ca. 200 x 14 cm (L x B) liegt.

Auch eine Geschenkidee

Unsere Bettschlange geflochten Strick eignet sich auch perfekt als Geschenk. Etwa zur Geburt, zur Babyparty oder zur Taufe. Mit ihrem einzigartigen Zopfdesign ist sie ein absoluter Blickfang. Durch ihre verschiedenen Farben und die Multifunktionalität, passt die Bettschlange in jedes Baby- oder Kinderzimmer.

Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit zu unserem Bestseller wurde!