Skip to content

Country

Braided bed bumper grey knit XL

✓ 3m for large & small beds
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Sold out
Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€76,90
€76,90 - €76,90
Current price €76,90
Availability:
Out of stock

Lieferzeit: Ende Juni

Größe / Maße

approx. 300x17cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in a laundry net at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

Our braided bed snake XL is made of 100% high-quality cotton and has been tested for safety by the TÜV. It is cuddly soft and ensures that your baby feels completely safe and secure in his baby bed. The nest snake XL protects the sensitive little head so that your baby cannot hit the edge of the bed. In addition, the bed braid also fulfills several useful functions.

Dimensions

The knot snake XL not only convinces with its unique look. The knitted surface invites your baby to cuddle, grasp and touch. This also promotes your child's motor skills and tactile perception.
With its extra large length of approx. 3m, our bed frame XL adapts to all common bed sizes. Due to its timeless and simple design, the bed snake XL can not only be used in an extra bed or cot, but also in the youth room if your child is older.

Material

Since we attach great importance to the quality and workmanship of our products, we only use high-quality materials. That's why our bed snakes XL are made from 100% cotton and certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®. Their ends are securely sewn so that the 3 meter long bed frame cannot come undone.

Our nest snake is also particularly easy to care for. They can easily be washed in the washing machine at 30 degrees (delicate cycle without spinning). They lose neither their color nor their shape. It is also particularly pleasant for your baby that there are no disturbing noises.
Please note that the bed roll is braided by hand. Therefore, their size can vary depending on the braiding style, but on average it is around 300 cm.

Perfect as a gift

If you are still looking for the perfect baby gift, our braided cord XL bed snake is the ideal choice. It is ideal as a gift for birth, baptism or baby shower. With its trendy braid design and the different colors, it is an absolute eye-catcher in every baby or children's room.

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Grau Strick XL

✓ 3m für große & kleine Betten
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€76,90
€76,90 - €76,90
Aktueller Preis €76,90
Verfügbarkeit:
Aktuell ausverkauft aber Sie können gerne vorbestellen. Bitte Lieferzeit beachten!

Lieferzeit: August

Größe / Maße

ca. 300x17cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Unsere Bettschlange geflochten Grau Strick XL ist aus 100% hochwertiger Baumwolle gefertigt und vom TÜV auf Sicherheit geprüft. Sie ist kuschelig weich und sorgt dafür, dass sich Dein Baby in seinem Babybett rundum sicher und geborgen fühlt. Die Nestchenschlange XL schützt dabei das empfindliche Köpfchen, damit sich Dein Baby nicht am Bettrand stoßen kann. Außerdem erfüllt der Bettzopf auch mehrere nützliche Funktionen.

Maße

Die Knotenschlange XL überzeugt nicht nur mit ihrer einzigartigen Optik. Durch die gestrickte Oberfläche wird Dein Baby zum Kuscheln, Greifen und Tasten eingeladen. So werden zusätzlich die Motorik und taktile Wahrnehmung Deines Kindes gefördert.
Mit ihrer extra großen Länge von ca. 3m, passt sich unsere Bettumrandung XL an alle gängigen Bettchengrößen an. Durch ihr zeitloses und schlichtes Design, kann die Bettschlange XL nicht nur im Zustellbett oder Kinderbett sondern auch noch im Jugendzimmer Verwendung finden, sollte Dein Kind bereits älter sein.

Material

Da wir großen Wert auf die Qualität und Verarbeitung unserer Produkte legen, verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien. Daher werden unsere Bettschlangen XL aus 100% Baumwolle gefertigt und nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Ihre Enden sind sicher vernäht, sodass die 3 Meter lange Bettumrandung nicht aufgehen kann.

Unsere Nestchenschlange ist außerdem besonders pflegeleicht. Sie können ganz unkompliziert bei 30 Grad in der Waschmaschine (Schonwaschgang ohne Schleudern) gewaschen werden. Dabei verlieren sie weder ihre Farbe noch ihre Form. Besonders angenehm für Dein Baby ist auch, dass keine störenden Geräusche entstehen.
Bitte beachte, dass die Bettrolle von Hand geflochten wird. Daher kann ihre Größe je nach Flechtstil variieren, liegt im Durchschnitt jedoch bei ca. 300 cm.

Perfekt als Geschenk

Solltest Du noch auf der Suche nach dem perfekten Babygeschenk sein, ist unsere Bettschlange geflochten Strick XL die ideale Wahl. Sie eignet sich hervorragend als Geschenk zur Geburt, Taufe oder Babyshower. Durch ihr trendiges Zopfdesign und die verschiedenen Farben, ist sie in jedem Baby- oder Kinderzimmer ein absoluter Hingucker.