Skip to content

Country

Braided bed bumper jersey Trio Mint

✓ 2m for bed and changing area
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€57,90
€57,90 - €57,90
Current price €57,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

approx. 200x15cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in a laundry net at 30 degrees in a hand wash program - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

The beautiful braided bed snake in fine cotton jersey in the color Trio Mint protects the sensitive little head and gives it a sense of security. The braided jersey bed snake is made of 100% cotton and is particularly soft. The bed braid can be used as a bed border, as fall protection on the changing table, in the extra bed or baby bed. The unique cable pattern not only looks great, it also fulfills several practical functions.

With its solid braided structure and soft surface, the baby bed snake invites you to explore and thus promotes your child's tactile perception and motor skills. The braided knot snake can also be adapted to all common bed sizes and can also be used in the playpen.
Thanks to the trendy design in a timeless jersey look, our bed braid will find a place later when your child is older. It can be used as a bed roll or rolled up as a sofa cushion.

Material

Good quality is important to us. We therefore place high demands on the material and processing of our products. Our braided bed snake is made by hand and its ends are securely sewn so that they cannot unravel. It is made from 100% cozy cotton. The braid is also certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Care

The plaited bed frame can easily be washed in the washing machine at 30 degrees. But please only wash on a gentle cycle without spinning. It loses neither its color nor its shape. Please note that our bed snakes are braided by hand and may vary in size depending on the braiding style. On average, however, this is around 200 cm.

Gift tip

Our bed snake is also a wonderful baby gift. For example for a birth, a christening or a baby shower. The pretty braid design and its three colors mint, pink and gray make it an absolute eye-catcher. In addition, the bed braid scores with its multifunctionality and, thanks to its large selection of colours, finds a suitable place in every baby or children's room.

No wonder it quickly became our bestseller!

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Jersey Trio Mint

✓ 2m für Bett und Wickelplatz
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ursprünglicher Preis $0.00 - Ursprünglicher Preis $0.00
Ursprünglicher Preis
$54.00
$54.00 - $54.00
Aktueller Preis $54.00
Verfügbarkeit:
Auf Lager

Lieferzeit: 18.-23.3.2024

Größe / Maße

ca. 200x15cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln)

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Die wunderschöne geflochtene Bettschlange in feinem Baumwolljersey in der Farbe Trio Mint schützt das empfindliche Köpfchen und gibt ihm Geborgenheit. Die Bettschlange geflochten Jersey ist aus 100% Baumwolle und so besonders weich. Der Bettzopf kann als Bettumrandung, als Fallschutz auf der Wickelkommode, im Beistellbett oder Babybett verwendet werden. Das einzigartige Zopfmuster sieht dabei nicht nur besonders toll aus, es erfüllt auch mehrere praktische Funktionen.

Mit ihrer festen geflochtenen Struktur und der weichen Oberfläche lädt die Baby Bettschlange zum Erforschen ein und fördert dadurch die taktile Wahrnehmung und Motorik Deines Kindes. Die geflochtene Knotenschlange lässt sich außerdem an alle gängigen Bettchengrößen anpassen und kann auch im Laufstall verwendet werden.
Durch das angesagte Design im zeitlosen Jersey Look findet unser Bettzopf auch später noch ein Plätzchen, wenn Dein Kind schon älter ist. So kann er als Bettrolle oder zusammengerollt als Sofakissen Verwendung finden.

Material

Gute Qualität liegt uns am Herzen. Daher stellen wir hohe Ansprüche an das Material und die Verarbeitung unserer Produkte. Unsere Bettschlange geflochten wird von Hand gefertigt und ihre Enden sind sicher vernäht, sodass diese nicht aufgehen können. Sie wird aus 100% kuscheliger Baumwolle hergestellt. Der Zopf ist zudem nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

Pflege

Die geflochtene Bettumrandung ist in der Waschmaschine ganz unkompliziert bei 30 Grad waschbar. Aber bitte nur im Schonwaschgang ohne Schleudern waschen. Sie verliert dabei weder ihre Farbe, noch ihre Form. Bitte beachte, dass unsere Bettschlangen von Hand geflochten werden und je nach Flechtstil in ihrer Größe variieren können. Im Durchschnitt liegt diese jedoch bei ca. 200 cm.

Geschenktipp

Unsere Bettschlange eignet sich auch wunderbar als Babygeschenk. Etwa zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyshower. Das hübsche Zopfdesign und ihre drei Farben Mint, Rosa und Grau machen sie zum absoluten Hingucker. Außerdem punktet der Bettzopf mit seiner Multifunktionalität und findet dank seiner großen Farbauswahl in jedem Baby- oder Kinderzimmer einen geeigneten Platz.

Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit zu unserem Bestseller wurde!