Skip to content

Country

Cuddly toy muslin Dino Hannah

✓ Made of soft muslin
✓ Jacket to put on and take off
✓ CE tested + Oeko Tex Standard 100
✓ Breathable, hypoallergenic filling
✓ Washable

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€35,90
€35,90 - €35,90
Current price €35,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

approx. 40 cm

Material

100% cotton (muslin), certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The little muslin Dino Hannah cuddly toy with her cute hoodie will soon become your baby's loyal companion and cuddly friend. Thanks to its small arms and oversized head, the cuddly toy Dino in the cheeky hoodie is particularly easy to grab. You can easily open and close the sweater with a push button and also put the hood on or off as you wish. This also invites the cute cuddly toy to play. The practical size of approx. 40 cm also makes the dinosaur a real protector and offers a lot of nest warmth when cuddling and cuddling.

Material

We attach great importance to the use of high-quality materials. That's why the Babydino is made of 100% Oeko Tex certified cotton in trendy muslin. The filling made of certified polyester fleece also makes the cuddly toy breathable. The cotton filling is ideal for toddlers and babies, unlike normal cotton fillings. It doesn't clump when washed, is hypoallergenic and doesn't hold odors. In addition, the Baby Dino is particularly easy to care for.

Care

You can easily wash the dinosaur at 30 degrees in the hand wash program. Stuffed animals provide babies with security and security. Most children develop a special bond with a cuddly toy in their first year of life. These support you in important sleep rituals and also serve as an aid to falling asleep. At this point we would like to point out that cuddly toys should be removed from the baby bed during the first few months for safety reasons.

Sweet birth gift

Our cute cuddly dinosaur is suitable from birth and will also be a faithful companion for your child in childhood. It is the ideal gift for birth, baptism but also a good choice for a baby party. Combined with our muslin wall garlands in a trendy dinosaur design, the little dinosaur baby girl becomes a sweet eye-catcher in every baby or children's room.

Zu Inhalt springen

Land

Kuscheltier Musselin Dino Hannah

✓ Aus weichem Musselin
✓ Jacke zum An- und Ausziehen
✓ CE geprüft + Oeko Tex Standard 100
✓ Atmungsaktive, antiallergene Füllung
✓ Waschbar

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€35,90
€35,90 - €35,90
Aktueller Preis €35,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

ca. 40 cm

Material

100% Baumwolle (Musselin), nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm- nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Das kleine Kuscheltier Musselin Dino Hannah wird mit ihrem niedlichen Kapuzenpullover schon bald zum treuen Begleiter und kuscheligen Freund deines Babys. Dank seiner kleinen Ärmchen und des übergroßen Kopfes, lässt sich der Kuscheltier Dino im frechen Kapuzenpulli besonders leicht greifen. Den Pullover kannst Du ganz einfach durch einen Druckknopf öffnen und schließen und auch die Kapuze nach Belieben auf- oder absetzen. Dadurch lädt das niedliche Schmusetier ebenfalls zum Spielen ein. Die praktische Größe von ca. 40 cm macht den Dinosaurier außerdem zu einem richtigen Beschützer und bietet besonders viel Nestwärme beim Knuddeln und Kuscheln.

Material

Wir legen besonders viel Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien. Deshalb wird der Babydino im trendigen Musselin aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle gefertigt. Die Füllung aus zertifiziertem Polyester Vlies macht das Kuscheltier außerdem atmungsaktiv. Die Füllwatte ist ideal für Kleinkinder und Babys geeignet, anders als normale Baumwollfüllungen. Sie klumpt nicht beim Waschen, ist antiallergen und hält keine Gerüche. Außerdem ist der Baby Dino besonders pflegeleicht.

Pflege

Du kannst den Dino ganz unkompliziert bei 30 Grad im Handwaschprogramm waschen. Kuscheltiere sorgen bei Babys für Sicherheit und Geborgenheit. Schon im ersten Lebensjahr bauen die meisten Kinder eine besondere Bindung zu einem Kuscheltier auf. Diese unterstützen sie bei wichtigen Schlafritualen und dienen auch als Hilfe beim Einschlafen. An dieser Stelle möchten wir dennoch darauf hinweisen, dass Kuscheltiere in den ersten Monaten aus Sicherheitsgründen während des Schlafens aus dem Babybett entfernt werden sollten.

Süßes Geschenk zur Geburt

Unser niedlicher Kuscheldino eignet sich schon ab der Geburt und wird auch im Kindesalter ein treuer Begleiter deines Kindes sein. Er ist das ideale Geschenk zur Geburt, zur Taufe aber auch zur Baby Party eine gute Wahl. Kombiniert mit unseren Musselin Wandgirlanden im trendigen Dinosaurier Design wird das kleine Dino Baby Mädchen zum süßen Blickfang in jedem Baby- oder Kinderzimmer.