Skip to content

Country

Muslin Blanket old rose

✓ Burp cloth & baby blanket in one
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle blanket
✓ 100% cotton 4-layers
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€34,90
€34,90 - €34,90
Current price €34,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

80x80 (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

Our muslin blanket dusky pink combines a burp cloth, baby blanket, swaddle and playmat in one. This all-rounder is made from 100% Oeko Tex certified cotton. This makes the blanket particularly soft and breathable. In addition, it does not fluff or fluff and does not form any knots.

With its square size of 80 cm x 80 cm, our cuddly blanket is slightly smaller than its sister at 90 cm x 120 cm. This makes them big enough for a blanket, but just as handy to stash in a diaper bag. If your baby spills, you can clean it with the blanket without hesitation.

Functions

The blanket is made of 4-ply muslin, making it perfect as a burp cloth. It is particularly absorbent, so your shoulder is guaranteed to stay dry. Our muslin baby blanket can also simply be used as a crawling blanket for on the go. Conventional gauze cloths would be too thin for this.

Whether in the pram, to cover up or to darken on the go. As an all-round talent, our muslin blanket should not be missing in any baby equipment. It is also particularly suitable as a gift for baptism or birth.

Care

You can then easily wash the blanket at 40 degrees. The universal blanket is also suitable for the dryer and can also be ironed at a medium level (2 point). Because our baby muslin blanket is woven in 4 layers, it keeps you nice and warm and is more durable. That makes them particularly valuable.

Zu Inhalt springen

Land

Musselin Decke Altrosa

✓ Spucktuch & Babydecke in einem
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Puckdecke
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€34,90
€34,90 - €34,90
Aktueller Preis €34,90
Verfügbarkeit:
Ausverkauft
Größe / Maße

80x80 (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Unsere Musselin Decke Altrosa kombiniert Spucktuch, Babydecke, Pucktuch und Krabbeldecke in einem. Dieses Multitalent besteht aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle. Dadurch ist die Decke besonders weich und atmungsaktiv. Außerdem fusselt oder flust sie nicht und bildet auch keine Knötchen.

Mit ihrer quadratischen Größe von 80 cm x 80 cm ist unsere Kuscheldecke etwas kleiner als ihre Schwester in 90 cm x 120cm. Das macht sie groß genug für eine Decke, aber ebenso handlich, um sie in der Wickeltasche zu verstauen. Sollte Dein Baby mal kleckern, kannst Du es ohne Bedenken mit der Decke säubern.

Funktionen

Die Decke besteht aus 4-lagigem Musselin und eignet sich so perfekt als Spucktuch. Sie ist besonders saugfähig, sodass deine Schulter garantiert trocken bleibt. Unsere Musselin Babydecke kann aber auch einfach als Krabbeldecke für unterwegs verwendet werden. Herkömmliche Mulltücher wären hierfür zu dünn.

Egal ob im Kinderwagen, zum Zudecken oder zum Abdunkeln für unterwegs. Als Allroundtalent sollte unsere Musselindecke in keiner Babyausstattung fehlen. Außerdem eignet sie sich auch besonders gut als Geschenk zur Taufe oder zur Geburt.

Pflege

Anschließend kannst Du die Decke ganz unkompliziert bei 40 Grad waschen. Die Universaldecke ist außerdem für den Trockner geeignet und kann auch bei mittlerer Stufe (2 Punkt) gebügelt werden. Da unsere Baby Musselindecke 4-lagig gewebt wurde, hält sie schön warm und ist strapazierfähiger. Das macht sie besonders hochwertig.