Skip to content

Country

Muslin Blanket Curry Yellow

✓ Burp cloth & baby blanket in one
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle blanket
✓ 100% cotton 4-layers
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€34,90
€34,90 - €34,90
Current price €34,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

80x80 (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

Our beautiful muslin blanket curry yellow can be used universally. It is suitable as a baby blanket, swaddle, crawling blanket or burp cloth. But the blanket can also be used to cover up on the go or at home, to cuddle or as a cover for the stroller. A real all-round talent.
Due to its 4-layer structure, the muslin blanket keeps you warm and is slightly stretchy at the same time. Additional burp cloths are no longer needed. Our cuddly blanket is excellent at absorbing moisture and keeping your shoulders dry. In addition, our baby blanket is breathable. It can also be used as a privacy screen when breastfeeding or as a swaddle blanket.

Functions

Good quality is important to us. Therefore, our muslin baby blanket is made of 100% Oeko Tex certified cotton. The smooth soft surface is ideal for sensitive baby skin. With its size of 80 cm x 80 cm, it is also very handy. This means that it can also be easily stowed away in the diaper bag.
Our muslin baby blanket is also particularly easy to care for. It can be washed at 40 degrees. It is also suitable for the dryer and can also be ironed at a medium level (2 point). Unlike conventional muslin cloths, it does not form any knots and does not fluff or fluff.

Care

The universal blanket is the perfect companion for your baby. But also a great idea as a gift for a birth or baptism.

Zu Inhalt springen

Land

Musselin Decke Curry Gelb

✓ Spucktuch & Babydecke in einem
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Puckdecke
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€34,90
€34,90 - €34,90
Aktueller Preis €34,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

80x80 (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Unsere schöne Musselin Decke Curry Gelb ist universell einsetzbar. Sie eignet sich als Babydecke, Pucktuch, Krabbeldecke oder Spucktuch. Aber auch zum Zudecken für unterwegs oder zuhause, zum Kuscheln oder als Abdeckung für den Kinderwagen kann die Decke genutzt werden. Ein echtes Allroundtalent eben.
Durch ihre 4-lagige Beschaffenheit, hält die Musselindecke schön warm und ist gleichzeitig leicht dehnbar. Weitere Spucktücher werden nicht mehr benötigt. Unsere Kuscheldecke saugt Nässe hervorragend auf und hält Deine Schulter trocken. Hinzu kommt, dass unsere Babydecke atmungsaktiv ist. Auch als Sichtschutz beim Stillen oder als Wickeldecke ist sie deswegen super einsetzbar.

Funktionen

Gute Qualität liegt uns am Herzen. Daher besteht unsere Musselin Babydecke aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle. Die glatte weiche Oberfläche ist ideal für empfindliche Babyhaut. Mit ihrer Größe von 80 cm x 80 cm ist sie außerdem schön handlich. Dadurch kann sie auch unkompliziert in der Wickeltasche verstaut werden.
Unsere Babydecke aus Musselin ist zudem besonders pflegeleicht. Sie kann bei 40 Grad gewaschen werden. Außerdem eignet sie sich für den Trockner und kann auch bei mittlerer Stufe (2 Punkt) gebügelt werden. Anders als herkömmliche Mulltücher, bildet sie auch keine Knötchen und fusselt oder flust auch nicht.

Pflege

Die Universaldecke ist damit der perfekte Begleiter für Dein Baby. Aber auch als Geschenk zur Geburt oder Taufe eine tolle Idee.