Skip to content

Country

Muslin Blanket Gray Large

✓ Multifunctional baby blanket
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle
✓ 100% cotton 4-layers
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€44,90
€44,90 - €44,90
Current price €44,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

120x90 cm (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

Our Gray Large Muslin Blanket can be used as a baby blanket, swaddle, burp cloth and playmat. The universal blanket is made of 100% Oeko Tex certified cotton and, with dimensions of 90 cm x 120 cm, is slightly larger than our 80 cm x 80 cm muslin blanket. The size is ideal for using the baby blanket as a breastfeeding cloth on the go.

Functions

Your baby feels safe when breastfeeding and is protected from the wind. Basically, muslin cloths for baby use are woven in a single layer. Our muslin blanket, on the other hand, is woven in 4 layers and is therefore more opaque. This keeps your baby safe from prying eyes. The baby blanket is not only versatile, but also meets the highest standards in terms of quality.

Care

The cuddly soft baby blanket is breathable, pre-washed and does not pill. It is also easy to care for and can be washed at 40 degrees. This muslin blanket is also suitable for the dryer and can even be ironed at a medium level (2 point). The muslin is extremely soft and is ideal for sensitive baby skin.
Our muslin blanket is particularly absorbent and can therefore also be used to wipe up if something should go wrong. As an all-rounder in a trendy linen look, this baby blanket should not be missing in any baby household.

Zu Inhalt springen

Land

Musselin Decke Grau Large

✓ Multifunktionale Babydecke
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Stilltuch
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€44,90
€44,90 - €44,90
Aktueller Preis €44,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

120x90 cm (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Unsere Musselin Decke Grau Large kann als Babydecke, Pucktuch, Spucktuch und Krabbeldecke verwendet werden. Die Universaldecke besteht aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle und ist mit ihren Maßen von 90 cm x 120 cm etwas größer als unsere Musselin Decke 80 cm x 80 cm. Die Größe ist optimal, um die Babydecke unterwegs als Stilltuch zu verwenden.

Funktionen

Dein Baby fühlt sich beim Stillen geborgen und ist windgeschützt. Grundsätzlich sind Musselintücher für den Babygebrauch einlagig gewebt. Unsere Musselin Decke hingegen ist 4-lagig gewebt und somit blickdichter. Somit bleibt Dein Baby vor fremden Blicken bewahrt. Die Babydecke ist nicht nur vielseitig anwendbar, sondern erfüllt auch höchste Ansprüche in Sachen Qualität.

Pflege

Die kuschelig weiche Baby Kuscheldecke ist atmungsaktiv, vorgewaschen und fusselt nicht. Zudem ist sie pflegeleicht und lässt sich bei 40 Grad waschen. Auch für den Trockner ist diese Musselin Decke geeignet und kann sogar bei mittlerer Stufe (2 Punkt) gebügelt werden. Der Musselin ist extrem weich und eignet sich ideal für empfindliche Babyhaut.

Unsere Musselin Decke ist besonders saugstark und kann daher auch zum Aufwischen verwendet werden, wenn mal etwas daneben gehen sollte. Als Allrounder im trendigen Leinenlook sollte diese Babydecke in keinem Babyhaushalt fehlen.