Skip to content

Country

Muslin Blanket Ivory White

✓ Burp cloth & baby blanket in one
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle blanket
✓ 100% cotton 4-layer
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€34,90
€34,90 - €34,90
Current price €34,90
Availability:
Pre-order
Größe / Maße

80x80 (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

The natural white muslin blanket is not only a baby blanket, but also a burp and swaddle cloth and a crawling blanket all in one. It is made of cuddly soft 100% Oeko Tex certified cotton. Since it has been pre-washed in a "stone washed" look, it no longer shrinks or warps. In addition, the ceiling can be used universally. For example, to cuddle the baby, to cover it up lightly or as a cover for the stroller.

Our muslin blanket is also of very high quality. It was woven from 4-ply muslin. This keeps your baby extra warm. Since the blanket is breathable, your child doesn't sweat as quickly and the muslin blanket is suitable for every season - even in summer. With its square size of 80 cm x 80 cm, the baby blanket is the ideal companion in everyday baby life.

Functions

If you own this beautiful cuddly blanket, you won't need any additional burp cloths. Due to its four-layer production, the blanket is absorbent and ideally absorbs moisture. If your baby spills, you can also clean it with the baby blanket.

Thanks to its many possible uses, whether in the Maxi Cosi, at home or on the go as a play blanket, the muslin blanket is an absolute must-have for all parents. It is particularly suitable as a gift for birth or christening and makes everyday life with a baby easier for you.

Care

Our 4 in 1 baby muslin blanket is particularly easy to care for. It is easily washable at 40 degrees and suitable for the dryer. It can then be ironed at a medium level (2 points). It doesn't fluff or fluff and doesn't form any knots.

Zu Inhalt springen

Land

Musselin Decke Natur Weiß

✓ Spucktuch & Babydecke in einem
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Puckdecke
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€34,90
€34,90 - €34,90
Aktueller Preis €34,90
Verfügbarkeit:
Aktuell ausverkauft aber Sie können gerne vorbestellen. Bitte Lieferzeit beachten!
Größe / Maße

80x80 (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Die Musselin Decke Natur Weiß ist nicht nur Babydecke, sondern auch Spuck- und Pucktuch sowie Krabbeldecke in einem. Sie besteht aus kuschelig weicher 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle. Da sie in „Stone washed“ Optik vorgewaschen wurde, läuft sie nicht mehr ein oder verzieht sich. Außerdem lässt die Decke sich universell einsetzen. Etwa zum Kuscheln für das Baby, zum leicht Zudecken oder als Abdeckung für den Kinderwagen.

Auch qualitativ ist unsere Musselindecke sehr hochwertig. Sie wurde aus 4-lagigem Musselin gewebt. Dadurch hält sie dein Baby besonders warm. Da die Decke atmungsaktiv ist, schwitzt Dein Kind trotzdem nicht so schnell und die Musselindecke ist für jede Jahresezeit geeignet - auch im Sommer. Mit ihrer quadratischen Größe von 80 cm x 80 cm ist die Babydecke der ideale Begleiter im Babyalltag.

Funktionen

Bist Du im Besitz dieser wunderschönen Kuscheldecke, wirst Du auch keine zusätzlichen Spucktücher benötigen. Durch ihre vierlagige Fertigung ist die Decke saugfähig und nimmt Nässe ideal auf. Sollte Dein Baby mal kleckern, kannst Du es ebenfalls mit der Babydecke säubern.

Dank ihrer vielen Einsatzmöglichkeiten, ob im Maxi Cosi, Zuhause oder Unterwegs als Spieldecke, ist die Musselin Decke ein absolutes Must Have für alle Eltern. Sie eignet sich besonders als Geschenk zur Geburt oder Taufe und erleichtert Dir den Alltag mit Baby.

Pflege

Unsere 4 in 1 Baby Musselin Decke ist besonders pflegeleicht. Sie ist unkompliziert bei 40 Grad waschbar und für den Trockner geeignet. Anschließend kann sie bei mittlerer Stufe (2 Punkt) gebügelt werden. Dabei fusselt und flust sie nicht und bildet auch keine Knötchen.