Skip to content

Country

Muslin blanket fringes beige

✓ Burp cloth & baby blanket in one
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle blanket
✓ 100% cotton 4-layer
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€35,90
€35,90 - €35,90
Current price €35,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

80x80 (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

Our muslin fringed blanket beige is the ideal complement to the muslin blankets in trendy boho style. Now also with fringes. The practical size of 80 x 80 cm makes it universally applicable and a real all-rounder.

The baby blanket does not form fluff or knots and does not fluff. The high-quality material made from 100% Oeko Tex certified cotton is naturally particularly elastic and slightly stretchy.

The cuddly blanket, consisting of high-quality muslin, which is woven in four layers and is therefore particularly cuddly and soft, shines in a new look. Our baby blankets are already pre-washed and can no longer shrink. They are equipped with a modern crashed look and short fringes, which give them a hip look and make the blankets a unique "must have" in the baby's room.

Functions

In addition to the great texture, our baby blankets are also multifunctional. This makes the fringed blanket the ideal swaddle. The little ones are kept cozy and warm by the four-layer muslin fabric. The muslin blanket with fringes is also perfect as a snuggle and cuddle blanket, as a premium burp cloth or as a playmat for on the go. The extra thick muslin absorbs moisture without any problems and keeps surfaces dry and clean. Be it the mattress in the pram or the shoulder of the burp.
Our muslin blanket can be ideally combined with the muslin wall garlands or the cheeky cuddly toys. As a set or individually, the muslin fringed blanket is also an ideal gift for a birth, christening or baby shower party. Not only is it an absolute eye-catcher in a trendy boho look, but also a useful all-rounder that should not be missing in any baby equipment.

Care

Our muslin blankets are also particularly easy to care for. They are easy to wash at 40 degrees and can then be tumble dried. They lose neither their shape nor their color and can even be ironed at a medium setting (2 point) if necessary.

Zu Inhalt springen

Land

Musselin Fransendecke Beige

✓ Spucktuch & Babydecke in einem
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Puckdecke
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€35,90
€35,90 - €35,90
Aktueller Preis €35,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

80x80 (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Unsere Musselin Fransendecke Beige ist die ideale Ergänzung zu den Musselindecken im trendigen Boho-Style. Jetzt auch neu mit Fransen. Die praktische Größe von 80 x 80 cm macht sie universell einsetzbar und zu einem echten Multitalent.

Die Babydecke bildet keine Fusseln und Knötchen und flust auch nicht. Das hochwertige Material aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle ist dabei von Natur aus besonders elastisch und leicht dehnbar.

Die Kuscheldecke, bestehend aus hochwertigem Musselin, das vierlagig gewebt und somit besonders kuschelig und weich ist, erstrahlt in neuem Look. Unsere Babydecken sind bereits vorgewaschen und können so nicht mehr einlaufen. Sie sind mit einer modernen Crashed-Optik sowie kurzen Fransen ausgestattet, die ihnen einen hippen Look geben und die Decken zum einzigartigen „Must Have“ im Babyzimmer machen.

Funktionen

Neben der tollen Beschaffenheit sind unsere Babydecken auch multifunktional einsetzbar. Dadurch wird die Fransendecke zum optimalen Pucktuch. Die Kleinen werden durch den vierlagigen Musselinstoff kuschelig warm gehalten. Die Musselindecke mit Fransen eignet sich auch perfekt als Kuschel- und Schmusedecke, als Premium Spucktuch oder als Krabbeldecke für unterwegs. Der extra dicke Musselin nimmt die Feuchtigkeit ohne Probleme auf und hält Untergründe trocken und sauber. Sei es die Matratze im Kinderwagen oder die Schulter beim Bäuerchen.
Unsere Musselindecke lässt sich ideal mit den Wandgirlanden aus Musselin oder den frechen Kuscheltieren kombinieren. Als Set oder einzeln, die Musselin Fransendecke ist auch ein ideales Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyshower Party. Sie ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker im trendigen Boho-Look, sondern auch ein nützlicher Allrounder, der in keiner Babyausstattung fehlen sollte.

Pflege

Unsere Musselin Decken sind zudem besonders pflegeleicht. Sie sind einfach bei 40 Grad waschbar und können anschließend im Trockner getrocknet werden. Dabei verlieren sie weder ihre Form noch ihre Farbe und können bei Bedarf sogar auf mittlerer Stufe (2 Punkt) gebügelt werden.