Skip to content

Country

Muslin blanket fringes mint

✓ Burp cloth & baby blanket in one
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle blanket
✓ 100% cotton 4-layer
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€35,90
€35,90 - €35,90
Current price €35,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

80x80 (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

The pretty muslin fringed blanket mint goes perfectly with our classic muslin blankets. Now also new in hip boho style with small fringes. With the practical size of 80 x 80 cm, it can be used universally and is an absolute all-rounder.

The high-quality cotton is 100% Oeko Tex certified and naturally stretchy and particularly elastic.

The blanket is made of high quality muslin. It was woven in four layers and is therefore beautifully soft and cuddly. Our baby blankets are pre-washed so they don't shrink when washed. They have a trendy crashed look paired with short fringes that give them a pretty look and make the blankets a cute "must have" in the baby's room.

Functions

In addition to their great texture, our baby blankets are multifunctional. The fringed blanket can be used ideally as a swaddle. The four-layer muslin fabric keeps the little ones nice and warm. The muslin blanket with fringes is also suitable as a cuddly and snuggly blanket, as a crawling blanket for on the go or as a premium burp cloth. The extra thick fabric easily absorbs moisture and keeps all surfaces clean and dry. Be it the shoulder of the burp or the mattress in the pram.

The muslin blanket can be ideally combined with our muslin wall garlands or the cheeky cuddly toys. As a set or individually, our muslin fringed blanket is an ideal gift for a birth, christening or baby shower. Not only is it an absolute eye-catcher in a trendy boho look, it is also a practical all-rounder that should not be missing in any baby equipment.

Care

Our muslin blankets are also particularly easy to care for. They are easy to machine wash at 40 degrees and can even be tumble dried afterwards. They do not lose their shape or their color. If necessary, they can also be ironed on a medium setting (2 point). The baby blanket does not form any knots or fluff and does not fluff.

Zu Inhalt springen

Land

Musselin Fransendecke Mint

✓ Spucktuch & Babydecke in einem
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Puckdecke
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€35,90
€35,90 - €35,90
Aktueller Preis €35,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

80x80 (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Die hübsche Musselin Fransendecke Mint passt perfekt zu unseren klassischen Musselindecken. Jetzt auch neu im hippen Boho-Style mit kleinen Fransen. Mit der praktischen Größe von 80 x 80 cm ist sie universell einsetzbar und ein absolutes Multitalent.

Die hochwertige Baumwolle ist 100% Oeko Tex zertifiziert und von Natur aus leicht dehnbar und besonders elastisch.

Die Kuscheldecke besteht aus hochwertigem Musselin. Sie wurde vierlagig gewebt und ist somit schön weich und kuschelig. Unsere Babydecken sind bereits vorgewaschen und laufen so beim Waschen nicht mehr ein. Sie sind mit einer trendigen Crashed-Optik gepaart mit kurzen Fransen ausgestattet, die ihnen einen hübschen Look verpassen und die Decken zum niedlichen „Must Have“ im Babyzimmer machen.

Funktionen

Neben ihrer tollen Beschaffenheit sind unsere Babydecken multifunktional verwendbar. Die Fransendecke kann hierbei ideal als Pucktuch verwendet werden. Der vierlagige Musselinstoff hält die Kleinen schön warm. Die Musselindecke mit Fransen eignet sich ebenfalls als Schmuse- und Kuscheldecke, als Krabbeldecke für unterwegs oder auch als Premium Spucktuch. Der extra dicke Stoff nimmt Feuchtigkeit problemlos auf und hält alle Untergründe sauber und trocken. Sei es die Schulter beim Bäuerchen oder auch die Matratze im Kinderwagen.

Die Musselindecke lässt sich ideal mit unseren Wandgirlanden aus Musselin oder den frechen Kuscheltieren kombinieren. Als Set oder einzeln, unsere Musselin Fransendecke ist ein ideales Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zur Babyparty. Sie ist nicht nur optisch ein absoluter Blickfang im trendigen Boho-Look sondern auch ein praktischer Allrounder, der in keiner Babyausstattung fehlen sollte.

Pflege

Unsere Musselin Decken sind zudem besonders pflegeleicht. Sie lassen sich ganz einfach bei 40 Grad in der Maschine waschen und können anschließend sogar im Trockner getrocknet werden. Dabei verlieren sie nicht ihre Form und auch nicht ihre Farbe. Sie können bei Bedarf auch auf mittlerer Stufe (2 Punkt) gebügelt werden. Die Babydecke bildet dabei keine Knötchen oder Fusseln und flust auch nicht.