Skip to content

Country

Muslin Blanket Mint

✓ Burp cloth & baby blanket in one
✓ Cuddly soft & breathable
✓ Perfect as a swaddle blanket
✓ 100% cotton 4-layer
✓ Does not pill

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€34,90
€34,90 - €34,90
Current price €34,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

80x80 (LxW)

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100 and STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 40 degrees - Do not dry clean - Do not bleach - Tumble dry (gentle cycle) - Ironing level 2 (2 point)

Herkunft

Portugal

Materials and Dimensions

This cuddly soft muslin blanket mint is suitable as a baby blanket, burp cloth, swaddle and crawling blanket. As an all-rounder, it should therefore not be missing in any baby or children's outfit. The baby muslin blanket is pre-washed in a "stone washed" look and therefore cannot shrink or warp. It is ideal for covering up on the go or at home, for darkening the stroller or for snuggling and cuddling for the baby.

Functions

The slightly stretchy muslin blanket is 4-ply and therefore keeps you nice and warm. If you own this beautiful muslin blanket, you no longer need burp cloths. Due to the four-layer structure, this blanket is an optimal burp cloth, as moisture is absorbed excellently. It is therefore also very suitable as a privacy screen when breastfeeding or as a swaddle blanket. The muslin baby blanket is not only absorbent, but also breathable.

Care

It was made from 100% Oeko Tex certified cotton. Its smooth, soft, slightly elastic texture makes it ideal for sensitive baby skin. Measuring 80cm x 80cm, it's a bit smaller compared to our 90cm x 120cm muslin blankets, but still big enough for a baby blanket and pretty handy to put in a diaper bag.
The universal blanket is also very easy to care for. It can be washed at 40 degrees and is also suitable for the dryer. The muslin blanket is also ideal as a gift for a birth, baptism or birthday and is guaranteed to bring a lot of joy to the parents.

Zu Inhalt springen

Musselin Decke Mint

✓ Spucktuch & Babydecke in einem
✓ Kuschelig weich & atmungsaktiv
✓ Perfekt als Puckdecke
✓ 100% Baumwolle 4-lagig
✓ Fusselt & flust nicht

Ursprünglicher Preis €34,90 - Ursprünglicher Preis €34,90
Ursprünglicher Preis
€34,90
€34,90 - €34,90
Aktueller Preis €34,90
Verfügbarkeit:
auf Lager, bereit zum Versand
Größe / Maße

80x80 (LxB)

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX®

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 40 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - Trocknergeeignet (Schongang) - Bügeln Stufe 2 (2 Punkt)

Herkunft

Portugal

Material und Maße

Diese kuschelig weiche Musselin Decke Mint eignet sich als Babydecke, Spucktuch, Pucktuch und Krabbeldecke. Als Allrounder sollte sie daher in keiner Baby- und Kinderausstattung fehlen. Die Baby Musselindecke ist in einer „Stone washed“ Optik vorgewaschen und kann deshalb nicht einlaufen oder sich verziehen. Sie eignet sich ideal zum Zudecken für unterwegs oder zuhause, zum Abdunkeln des Kinderwagens oder auch zum Schnuffeln und Kuscheln für das Baby.

Funktionen

Die leicht dehnbare Musselindecke ist 4-lagig und hält daher schön warm. Wer im Besitz dieser wunderschönen Musselin Decke ist, der braucht auch keine Spucktücher mehr. Aufgrund der vierlagigen Beschaffenheit ist diese Decke ein optimales Spucktuch, da die Nässe hervorragend aufgesaugt wird. Auch als Sichtschutz beim Stillen oder als Wickeldecke ist sie daher sehr gut geeignet. Die Babydecke Musselin ist nicht nur saugstark, sondern auch atmungsaktiv.

Pflege

Hergestellt wurde sie aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle. Durch ihre glatte, weiche, leicht elastische Beschaffenheit eignet sie sich ideal für empfindliche Babyhaut. Mit einer Größe von 80 cm x 80 cm ist sie im Vergleich zu unseren 90 cm x 120 cm Musselin Decken etwas kleiner, aber dennoch groß genug für eine Babydecke und ziemlich handlich, um sie in der Wickeltasche zu verstauen.
Die Universaldecke ist zudem sehr pflegeleicht. Sie lässt sich bei 40 Grad waschen und ist zudem für den Trockner geeignet. Die Musselin Decke eignet sich auch hervorragend als Geschenk zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag und wird den Eltern garantiert viel Freude bereiten.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wähle 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wähle das erste zu vergleichende Element aus

Wähle Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wähle Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen