Skip to content

Country

Wall Garland Jersey Dragon Small

✓ Made of soft jersey
✓ As mobile or wall decoration
✓ Oeko-Tex Standard 100
✓ CE tested
✓ Washable

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€26,90
€26,90 - €26,90
Current price €26,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

Approx. 100cm

Material

100% cotton (muslin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The cute Jersey Dragon Small wall garland will become a new "must have" in the baby or children's room. It decorates discreetly and gives the room a particularly modern look. The wall garland small is 100 cm long and hangs vertically. Alternatively, it is also available horizontally, in 150 cm. The small pennant chain with approx. 10 cm can be wonderfully combined with the larger variant Large with approx. 150 cm.

The hanging wall decoration invites you to discover it above the changing table, the baby bed or in the nursing corner. It promotes your baby's visual, tactile and motor perception. The wall chain made of high-quality cotton is not only used for decoration. Your child can explore the different shapes such as dragon, cloud and star with both their hands and their mouths. You can attach the pennant chain with its animals to the handle of a baby carrier or railing and it also fits perfectly in the playpen.

The simple shades of blue, gray and nature find a suitable place in every child's room. Whether on the white or colorful wall, with white or wooden furniture - the wall garland brings harmony to every baby room or children's room.

Materials and care

Our wall garland is made from 100% Oeko Tex certified cotton and is filled with breathable fleece. It is also particularly easy to care for. You can easily wash them at 30 degrees in the hand wash program. It is best to use a laundry net for this. The colors neither fade nor lose their shape and the little ones will have fun with the pretty wall chain for a long time.

Cute baby gift

The deco chains are also wonderful as a gift. About birth, baptism or name day. Matching the cute necklace there is the little whale Bobby, who first has to learn to swim and therefore still wears water wings as a baby whale. If you combine them as a set, the little cuddly whale and the matching wall decoration will soon become a cute eye-catcher in your children's room.

Size: hanging vertically. Approx. 100cm

Zu Inhalt springen

Land

Wandgirlande Jersey Drache Small

✓ Aus weichem Jersey
✓ Als Mobile oder Wanddeko
✓ Oeko Tex Standard 100
✓ CE geprüft
✓ Waschbar

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€26,90
€26,90 - €26,90
Aktueller Preis €26,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

ca. 100 cm

Material

100% Baumwolle nach OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Die niedliche Wandgirlande Jersey Drache Small wird zum neuen „Must Have“ im Baby- oder Kinderzimmer. Dabei dekoriert sie dezent und verleiht dem Zimmer einen besonders modernen Look. Die Wand Girlande small ist 100 cm lang und hängt senkrecht. Alternativ ist sie auch in waagerecht, in 150 cm erhältlich. So kann die Wimpelkette small mit ca. 10 cm wunderbar mit der größeren Variante Large in ca. 150 cm kombiniert werden.

Die hängende Wanddeko lädt über der Wickelkommode, dem Babybett oder in der Stillecke zum Entdecken ein. Dabei fördert sie die visuelle, die taktile und die motorische Wahrnehmung deines Babys. Die Wandkette aus hochwertiger Baumwolle dient dabei nicht nur zur Dekoration. Die unterschiedlichen Formen wie Drache, Wolke und Stern kann dein Kind sowohl mit den Händen als auch mit dem Mund erforschen. So kannst Du die Wimpelkette mit ihren Tieren am Griff eines Tragesitzes oder Geländer befestigen und sie passt auch perfekt in den Laufstall.

Die schlichten Farbtöne in Blau, Grau und Natur finden in jedem Kinderzimmer einen geeigneten Platz. Ob an der weißen oder bunten Wand, mit weißen oder Holzmöbeln – die Wandgirlande bringt in jedes Babyzimmer, bzw. Kinderzimmer Harmonie.

Material und Pflege

Unsere Wandgirlande wird aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle hergestellt und ist mit atmungsaktivem Vlies gefüllt. Sie ist außerdem besonders pflegeleicht. Du kannst sie ganz einfach bei 30 Grad im Handwaschprogramm waschen. Am besten verwendest Du dafür ein Wäschenetz. Dabei verblassen weder die Farben, noch verliert die Kette ihre Form und die Kleinen werden lange Spaß an der hübschen Wandkette haben.

Süßes Babygeschenk

Auch als Geschenk eignen sich die Dekoketten wunderbar. Etwa zur Geburt, zur Taufe oder zum Namenstag. Passend zu der niedlichen Kette gibt es den kleinen Wal Bobby, der erst schwimmen lernen muss und daher als Babywal noch Schwimmflügel trägt. Kombinierst Du sie als Set, werden der kleine Kuschelwal und die passende Wanddekoration schon bald zum niedlichen Hingucker in deinem Kinderzimmer.

Größe: Senkrecht hängend. Ca. 100 cm