Skip to content

Country

Wall garland muslin Dino Large

✓ Made of soft muslin
✓ As a mobile or wall decoration
✓ Oeko-Tex Standard 100
✓ CE tested
✓ Washable

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

Approx. 150cm

Material

100% cotton (muslin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The cute wall garland muslin Dino Large is the new trend in the children's or baby's room. The new "must have" children's accessory is 150 cm long and hangs horizontally. It fits perfectly on the wall, on the cot, over the changing table or desk.

The muslin chain consists of a combination of different elements. Stars, clouds and the little dinosaur in the middle create a wonderful eye-catcher. Thanks to the modern colors such as natural, jade and curry yellow, the wall decoration fits in both girls' and boys' rooms and harmonises particularly well with wooden or white furniture.

Whether on the colorful or white wall, in the nursing corner, above the changing table or the cot - our wall garland promotes your child's visual, motor and tactile perception and invites them to discover. The different shapes such as star, dino and cloud of the muslin wall garland can be explored with the mouth and hands. The pennant chain with its muslin animals fits perfectly in the playpen, on the handle of baby carriers or wrapped around the railing.

Materials and care

Our wall chain is made of 100% Oeko Tex certified cotton and lined with breathable fleece. You can wash the deco chain at 30 degrees in the laundry net in the hand wash program. It doesn't fade in color, distort in shape, or piddle. So the little ones will enjoy their muslin necklace for a long time.

Discover the short version

The decorative chain for the baby's room is also available in small. Then it measures 100 cm and hangs vertically. Incidentally, the pennant chains are ideal as gifts, for example as a gift for a birth, a christening gift, a birthday or a name day. Matching the muslin wall garland there are the cute dinosaurs Henry and Hannah. With their hoodies in curry yellow and dusky pink, the dinosaur babies are totally on trend. Combined as a set with the wall garland, they make your children's room a great eye-catcher and at the same time a trendy favorite place in your home.

Zu Inhalt springen

Land

Wandgirlande Musselin Dino Large

✓ Aus weichem Musselin
✓ Als Mobile oder Wanddeko
✓ Oeko Tex Standard 100
✓ CE geprüft
✓ Waschbar

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

Ca. 150 cm

Material

100% Baumwolle (Musselin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Die niedliche Wandgirlande Musselin Dino Large ist der neue Trend im Kinder- oder Babyzimmer. Das neue „Must Have“ Kinderaccessoire ist 150 cm lang und häng waagerecht. Es passt ideal an die Wand, ans Kinderbett, über den Wickelplatz oder Schreibtisch.

Die Musselinkette besteht aus einer Kombination verschiedener Elemente. So bilden Sterne, Wolken und der kleine Dino in der Mitte einen wunderschönen Blickfang. Dank der modernen Farbtöne, wie Natur, Jade und Curry Gelb passt die Wand Deko sowohl in Mädchenzimmer als auch in Jungenzimmer und harmoniert besonders gut mit Holz- oder weißen Möbeln.

Ob an der bunten oder weißen Wand, in der Stillecke, über der Wickelkommode oder dem Babybett – unsere Wandgirlande fördert die visuelle, motorische und taktile Wahrnehmung deines Kindes und lädt zum Entdecken ein. Die unterschiedlichen Formen wie Stern, Dino und Wolke der Musselin Wandgirlande können mit dem Mund und den Händen erforscht werden. So passt die Wimpelkette mit ihren Musselintieren ideal in den Laufstall, an den Griff von Tragesitzen oder umwickelt an das Geländer.

Material und Pflege

Unsere Wandkette besteht aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle und ist mit atmungsaktivem Vlies gefüttert. Du kannst die Dekokette bei 30 Grad im Wäschenetz im Handwaschprogramm waschen. Ihre Farben verblassen nicht, sie verzieht nicht ihre Form und piddelt auch nicht. So werden die Kleinen lange Freude an ihrer Musselinkette haben.

Entdecke auch die kurze Variante

Die Dekokette fürs Baby Zimmer gibt es alternativ auch in Small. Dann misst sie 100 cm und hängt senkrecht. Übrigens eignen sich die Wimpelketten ideal zum Verschenken, z.B. als Geschenk zur Geburt, als Taufgeschenk, zum Geburtstag oder Namenstag. Passend zu der Wandgirlande aus Musselin gibt es die niedlichen Dinos Henry und Hannah. Mit ihren Hoodies in Curry Gelb und Altrosa liegen die Dinobabys total im Trend. Als Set kombiniert mit der Wandgirlande machen sie dein Kinderzimmer zum tollen Hingucker und gleichzeitig zum trendigen Lieblingsort in deinem Zuhause.