Skip to content

Country

Wall garland muslin Dino Small

✓ Made of soft muslin
✓ As mobile or wall decoration
✓ Oeko-Tex Standard 100
✓ CE tested
✓ Washable

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€26,90
€26,90 - €26,90
Current price €26,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

Approx. 100cm

Material

100% cotton (muslin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The cute wall garland muslin Dino Small will soon become the new "must have" in your baby or children's room. It decorates the cot or the changing area discreetly and still gives the room that certain something. Our baby room wall chains are available in the sizes small (vertical, 100 cm) and large (horizontal 150 cm). The small muslin chain is ideal as a mobile to hang over the changing table, on the wardrobe or on the cot.

The wall garland promotes your child's visual, tactile and motor perception and invites them to discover. It can be used over the cot, over the changing table or in the nursing corner. The different shapes of the muslin chain are not just for decoration. Cloud, sun, moon and dino can be explored with both mouth and hands. You can also attach the pennant chain to the handle of the baby carrier or to the railing and it also fits perfectly in the playpen.

The combination of different elements such as sun, cloud, moon and the little dinosaur in the middle is a real eye-catcher. The trendy colors in nature, grey, curry yellow and jade find a suitable place in both boys' rooms and girls' rooms. Whether on the white or colorful wall, combined with wooden or white furniture - the wall chain brings harmony to every baby's room.

Materials and care

Our muslin wall garland is made from 100% Oeko Tex certified cotton and is lined with breathable fleece. It is washable at 30 degrees and is therefore particularly easy to care for. The hand wash program and a laundry net are best suited for this. The colors do not fade and the chain does not lose its shape or piddle. So the little ones will enjoy the pretty wall chain for a long time.

Cute baby gift

The wall garland is particularly suitable as a gift. For baptism, birth or name day. The Dino siblings Hannah and Henry match the cute necklace. With their pretty hoodies, you can combine them wonderfully with a wall garland. They are a great eye-catcher in your children's room.

Size: Vertical. Approx. 100cm

Zu Inhalt springen

Land

Wandgirlande Musselin Dino Small

✓ Aus weichem Musselin
✓ Als Mobile oder Wanddeko
✓ Oeko Tex Standard 100
✓ CE geprüft
✓ Waschbar

Ursprünglicher Preis $0.00 - Ursprünglicher Preis $0.00
Ursprünglicher Preis
$25.00
$25.00 - $25.00
Aktueller Preis $25.00
Verfügbarkeit:
auf Lager, bereit zum Versand
Größe / Maße

Ca. 100 cm

Material

100% Baumwolle (Musselin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Die süße Wandgirlande Musselin Dino Small wird schon bald zum neuen „Must Have“ in deinem Baby- oder Kinderzimmer. Sie dekoriert das Babybett oder den Wickelplatz dezent und verleiht dem Zimmer dennoch das gewisse Etwas. Unsere Babyzimmer Wandketten sind dabei in den Größen Small (senkrecht, 100 cm) und Large (waagerecht 150 cm) verfügbar. Die Musselinkette Small lässt sich ideal als Mobile über der Wickelkommode, an den Kleiderschrank oder ans Kinderbett hängen.

Die Wandgirlande fördert dabei die visuelle, die taktile und die motorische Wahrnehmung deines Kindes und lädt zum Entdecken ein. Sie kann über dem Babybett, über der Wickelkommode oder in der Stillecke eingesetzt werden. Die unterschiedlichen Formen der Musselinkette dienen dabei nicht nur zur Dekoration. Wolke, Sonne, Mond und Dino können sowohl mit dem Mund als auch mit den Händen erforscht werden. So kannst Du die Wimpelkette auch am Griff des Tragesitzes oder am Geländer befestigen und sie passt auch ideal in den Laufstall.

Die Kombination aus verschiedenen Elementen, wie Sonne, Wolke, Mond und dem kleinen Dino in der Mitte bildet einen besonderen Blickfang. Die trendigen Farben in Natur, Grau, Curry Gelb und Jade finden sowohl in Jungenzimmern als auch in Mädchenzimmern einen geeigneten Platz. Ob an der weißen oder bunten Wand, kombiniert mit Holz- oder weißen Möbeln – die Wandkette bringt in jedes Babyzimmer Harmonie.

Material und Pflege

Unsere Musselin Wandgirlande wird aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle gefertigt und ist mit atmungsaktivem Vlies gefüttert. Sie ist bei 30 Grad waschbar und somit besonders pflegeleicht. Am besten eignen sich dafür das Handwaschprogramm und ein Wäschenetz. Dabei verblassen die Farben nicht und die Kette verliert auch nicht ihre Form oder piddelt. So werden die Kleinen lange Freude an der hübschen Wandkette haben.

Süßes Babygeschenk

Besonders als Geschenk eignet sich die Wandgirlande perfekt. Etwa zur Taufe, zur Geburt oder zum Namenstag. Passend zu der niedlichen Kette gibt es die Dino Geschwister Hannah und Henry. Mit ihren hübschen Kapuzenpullis kannst Du sie wunderbar zur Wandgirlande kombinieren. So bilden sie einen tollen Blickfang in deinem Kinderzimmer.

Größe: Senkrecht. Ca. 100 cm