Skip to content

Country

Wall Garland Muslin Swan Small

✓ Made of soft muslin
✓ As mobile or wall decoration
✓ Oeko-Tex Standard 100
✓ CE tested
✓ Washable

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€26,90
€26,90 - €26,90
Current price €26,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

Approx. 100cm

Material

100% cotton (muslin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The cute wall garland muslin swan small is the new "must have" in your children's or baby's room. It gives your room that certain something and still decorates discreetly. The wall chain small hangs vertically, measures approx. 100 cm and is a pretty eye-catcher as a mobile in bed or above the changing table.

The wall garland invites your child to discover and at the same time promotes tactile, visual and motor perception. It can be used above the changing table, above the cot or in the breastfeeding corner. The different shapes of the wall chain not only serve as decoration. Star, Cloud, Pompom and Swan can be explored with hands or mouth. You can also attach the pennant chain to the railing or the handle of the baby carrier and it also fits perfectly in the playpen.

The combination of the different elements, such as star, cloud, pompom and the small swan in the middle is a special eye-catcher. The pretty colors in trendy old pink, soft pink and nature find a suitable place in every girl's room. Combined with white or wooden furniture, on the white or colored wall, the wall garland is perfect for little princesses.

Materials and care

Our muslin wall garland is made from 100% Oeko Tex certified cotton and lined with breathable fleece. It is washable at 30 degrees, which makes it particularly easy to care for. A laundry net and the hand wash program are best suited for this. The colors do not fade, the chain does not lose its shape and does not piddle. Your child will be able to enjoy the deco chain for a long time to come.

Cute baby gift

This pretty wall decoration in the baby's room is alternatively available in the large size. The large muslin chain is approx. 150 cm long and hangs horizontally.
By the way, the muslin wall garland is the perfect gift, for example for a birth, baptism or birthday. Our 4 in 1 muslin blankets in natural and dusky pink also go perfectly with the swan pennant chain. Combined as a set, they become a modern eye-catcher in the baby's room and at the same time transform it into a trendy favorite place in your home.
Size: hanging vertically. Approx. 100cm

Zu Inhalt springen

Land

Wandgirlande Musselin Schwan Small

✓ Aus weichem Musselin
✓ Als Mobile oder Wanddeko
✓ Oeko Tex Standard 100
✓ CE geprüft
✓ Waschbar

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€26,90
€26,90 - €26,90
Aktueller Preis €26,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

Ca. 100 cm

Material

100% Baumwolle (Musselin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Die niedliche Wandgirlande Musselin Schwan Small ist das neue „Must Have“ in deinem Kinder- oder Babyzimmer. Sie verleiht deinem Zimmer das gewisse Etwas und dekoriert dennoch dezent. Die Wandkette small hängt senkrecht, misst ca. 100 cm und ist als Mobile im Bett oder über der Wickelkommode ein hübscher Hingucker.

Die Wand Girlande lädt dein Kind zum Entdecken ein und fördert gleichzeitig die taktile, visuelle und motorische Wahrnehmung. Sie kann über der Wickelkommode, über dem Babybett oder in der Stillecke eingesetzt werden. Die unterschiedlichen Formen der Wandkette dienen dabei nicht nur als Dekoration. Stern, Wolke, Pompom und Schwan können mit den Händen oder dem Mund erforscht werden. So kannst Du die Wimpelkette auch am Geländer oder am Griff des Tragesitzes befestigen und sie passt auch ideal in den Laufstall.

Die Kombination der verschiedenen Elemente, wie Stern, Wolke, Pompom und dem kleinen Schwan in der Mitte bildet einen besonderen Blickfang. Die hübschen Farben in trendigem Altrosa, zartem Rosa und Natur finden in jedem Mädchenzimmer einen geeigneten Platz. Kombiniert mit weißen oder Holzmöbeln, an der weißen oder bunten Wand ist die Wandgirlande perfekt für kleine Prinzessinnen.

Material und Pflege

Unsere Musselin Wandgirlande wird aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle hergestellt und mit atmungsaktivem Vlies gefüttert. Sie ist bei 30 Grad waschbar, was sie besonders pflegeleicht macht. Dazu eignen sich am besten ein Wäschenetz und das Handwaschprogramm. Die Farben verblassen dabei nicht, die Kette verliert nicht ihre Form und piddelt auch nicht. So wird dein Kind noch lange Freude an der Dekokette haben.

Süßes Babygeschenk

Diese hübsche Wanddekoration im Babyzimmer ist alternativ in der Größe Large erhältlich. Die Musselinkette Large ist ca. 150 cm lang und hängt waagerecht.
Übrigens ist die Wandgirlande Musselin das perfekte Geschenk, z.B. zur Geburt, zur Taufe oder zum Geburtstag. Zu der Wimpelkette Schwan passen auch ideal unsere 4 in 1 Musselin Decken in Natur und Altrosa. Kombiniert als Set werden sie zum modernen Hingucker im Babyzimmer und verwandeln es gleichzeitig zum trendigen Lieblingsort in deinem Zuhause.


Größe: Senkrecht hängend. Ca. 100 cm