Skip to content

Country

Cover changing mat beige lace

✓ Cover washable
✓ Change of towel
✓ Pure cotton
✓ Sustainable
✓ Saves changing diaper waste

Sold out
Original price €59,90
Original price €59,90 - Original price €59,90
Original price
Current price €29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
Availability:
Out of stock
Größe / Maße

70x80cm

Material

100% OEKO TEX certified, 100% cotton towel with PU coating

Füllung
Pflegehinweis
Herkunft

Poland

This beautiful beige lace changing mat made of 100% Oeko Tex certified cotton is not only visually beautiful, but also brings sophisticated functionality to your children's room. Our changing mat is sustainable and environmentally friendly, as our terry towels can be washed at 40 degrees and reused. This means you no longer need disposable pads from the drugstore.


In the long term, this changing mat is therefore more cost-effective than comparable models. In addition, you save a lot of changing waste. The terry towel is waterproof, so that moisture stays on the towel and does not seep through to the changing mat. Thanks to the Velcro fastener, the towel can be easily replaced with a new one. The Clever Velcro system makes it possible for the Velcro fasteners to be closed against each other. This means that other textiles are not damaged during the washing process.
There are also small loops on the changing mat to make changing diapers easier.

Your baby's favorite toy can be attached to these. You can change your baby's diaper much more easily while he or she is busy with the toy.
The cover for the beige lace changing mat measures 70x80 cm and is suitable for all changing tables measuring 75x80 cm or 75x85 cm. Alternatively, you might also be interested in our beige changing mat narrow or our beige changing mat without lace.

Zu Inhalt springen

Land

Bezug Wickelauflage Beige Spitze

✓ Bezug waschbar
✓ Wechselhandtuch
✓ Reine Baumwolle
✓ Nachhaltig
✓ Spart Wickelmüll

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €59,90
Ursprünglicher Preis €59,90 - Ursprünglicher Preis €59,90
Ursprünglicher Preis
Aktueller Preis €29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Verfügbarkeit:
Ausverkauft
Größe / Maße

70 x 80cm

Material

100% OEKO TEX zertifiziert, Handtuch 100% Baumwolle mit PU beschichtet

Füllung
Pflegehinweis
Herkunft

Polen

Diese wunderschöne Wickelauflage Beige Spitze aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle ist nicht nur optisch schön, sondern bringt auch durchdachte Funktionalität in Dein Kinderzimmer. Unsere Wickelauflage ist nachhaltig und umweltschonend, da unsere Frottee Handtücher bei 40 Grad gewaschen und wieder verwendet werden können. Dadurch brauchst Du keine Einwegunterlagen mehr aus der Drogerie.


Auf lange Sicht ist diese Wickelunterlage daher kostengünstiger als vergleichbare Modelle. Zusätzlich sparst Du jede Menge Wickelmüll. Das Frottee Handtuch ist wasserdicht, sodass die Feuchtigkeit auf dem Handtuch bleibt und nicht auf die Wickelauflage durchsickert. Dank Klettverschluss lässt sich das Handtuch einfach gegen ein Neues ersetzen. Durch das Clever-Klett-System ist es möglich, dass die Klettverschlüsse gegeneinander geschlossen werden können. Dadurch werden beim Waschvorgang andere Textilien nicht beschädigt.
Außerdem sind auf der Wickelauflage kleine Schlaufen angebracht, um Dir das Wickeln zu erleichtern.

An diesen kann nämlich das Lieblings-Spielzeug Deines Babys angebracht werden. Während es mit dem Spielzeug beschäftigt ist, kannst Du Dein Baby viel leichter wickeln.
Der Bezug für die Wickelauflage Beige Spitze ist mit den Maßen 70x80 cm geeignet für alle Wickelkommoden der Größe 75x80 cm oder 75x85 cm. Alternativ könntest Du Dich vielleicht auch für unsere Wickelauflage Beige schmal oder unsere Wickelauflage Beige ohne Spitze interessieren.