Skip to content

Country

Changing mat natural

✓ Removable cover
✓ Removable terry towel
✓ Washable at 40 degrees
✓ Cotton GOTS certified
✓ Saves diaper waste
✓ With toy loops

Sold out
Original price €69,90 - Original price €69,90
Original price
€69,90
€69,90 - €69,90
Current price €69,90
Availability:
Out of stock
Größe / Maße

70x80 cm (LxW)

Material

100% cotton GOTS certified, towel 100% cotton with PU coating

Füllung

Breathable polyester fleece

Pflegehinweis

Cover and filling: Washable at 40 degrees - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - iron cover level 2 (2 points).
Towel: Washable at 40 degrees - do not spin - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron.

Herkunft

Poland

Description

This natural changing mat with removable cover and terry cloth towel is very trendy with its linen look and equipped with well-thought-out functionality. It is made of 100% cotton and is GOTS certified.

Saves changing diaper waste with removable towel

The removable changing towel makes our changing mat sustainable and more cost-effective in the long term than comparable models. This means you don't need any extra paper documents from the drugstore.
Our soft towels are waterproof and extra large. The terry towel can be easily removed thanks to a Velcro fastener and replaced with a new towel.

Care

The particularly soft terry towels are made from 100% cotton and can be washed as often as you like at 40 degrees. In addition, the Velcro fasteners can be closed against each other when washing using our Clever Velcro system.
This way no other items of clothing will be affected.

Toy loops for distraction

Two small loops are deliberately integrated and allow toys to be attached. During the changing process, your baby is distracted and is much easier to change. Thanks to our changing mat in blue-gray, you have the comfort of a cozy changing place and you don't have to wash the entire mat immediately after a small mishap.

filling

The extra thick and soft fleece filling ensures that even fidgety children don't get injured. Conventional baby changing mats are usually very thin. If the baby suddenly throws itself backwards while sitting, it will hit its head. Thanks to the extra thick cushion, you can vary the height as desired. Our beautiful changing mat is suitable for parents who love simplicity and functionality.

Dimensions for all changing tables

With dimensions of 70x80 cm, this changing mat is ideal for all changing tables measuring 75x80 cm or 75x85 cm. Alternatively, you could also be interested in our changing mat natural narrow 50x70 cm.

Zu Inhalt springen

Land

Wickelauflage Natur

✓ Abnehmbarer Bezug
✓ Abnehmbares Frotteehandtuch
✓ Waschbar 40 Grad
✓ Baumwolle GOTS zertifiziert
✓ Spart Wickelmüll
✓ Mit Spielzeugschlaufen

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €69,90 - Ursprünglicher Preis €69,90
Ursprünglicher Preis
€69,90
€69,90 - €69,90
Aktueller Preis €69,90
Verfügbarkeit:
Ausverkauft
Größe / Maße

70x80 cm (LxB)

Material

100% Baumwolle GOTS zertifiziert, Handtuch 100% Baumwolle mit PU beschichtet

Füllung

Atmungsaktives Polyester Vlies

Pflegehinweis

Bezug und Füllung: Waschbar 40 Grad -nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - Bezug bügeln Stufe 2 (2 Punkte).
Handtuch: Waschbar 40 Grad -nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht Bügeln.

Herkunft

Polen

Beschreibung

Diese Wickelauflage Natur mit abnehmbarem Bezug und Frottee Handtuch ist mit ihrem Leinen Look voll im Trend, und mit durchdachter Funktionalität ausgestattet. Sie besteht zu 100% aus Baumwolle und ist GOTS zertifiziert.

Spart Wickelmüll durch abnehmbares Handtuch

Das abnehmbare Wechselhandtuch macht unsere Wickelunterlage nachhaltig und auf lange Sicht kostengünstiger als vergleichbare Modelle. So benötigst Du auch keine extra Papierunterlagen aus der Drogerie.
Unsere weichen Handtücher sind wasserdicht und extra groß. Das Frottiertuch kann dank eines Klettverschlusses leicht abgenommen und durch ein neues Tuch ersetzt werden.

Pflege

Die besonders weichen Frottee-Handtücher bestehen zu 100% aus Baumwolle und können bei 40 Grad beliebig oft gewaschen werden. Zusätzlich können die Klettverschlüsse beim Waschen mit Hilfe unseres Clever Klett Systems gegeneinander geschlossen werden.
Auf diese Weise werden keine anderen Kleidungsstücke in Mitleidenschaft gezogen.

Spielzeugschlaufen zum Ablenken

Zwei kleine Schlaufen sind bewusst integriert und ermöglichen das Anbringen von Spielzeugen. Beim Wickelvorgang ist Dein Baby so abgelenkt und lässt sich wesentlich leichter wickeln. Dank unserer Wickelauflage in Blau-Grau hast Du den Komfort eines gemütlichen Wickelplatzes und musst nach einem kleinen Malheur nicht sofort die ganze Unterlage waschen.

Füllung

Die extra dicke und weiche Vliesfüllung sorgt dafür, dass sich auch zappelige Kinder nicht verletzen. Herkömmliche Baby Wickelauflagen sind meist sehr dünn. Wenn das Baby sich im Sitzen plötzlich nach hinten wirft, stößt es sich den Kopf. Dank des extra dicken Kissens kannst Du die Höhe je nach Belieben variieren. Unsere wunderschöne Wickelunterlage eignet sich für Eltern, die es schlicht und funktional lieben.

Maße für alle Wickelkommoden

Mit den Maßen 70x80 cm eignet sich diese Wickelauflage hervorragend für alle Wickelkommoden der Größe 75x80 cm oder 75x85 cm. Alternativ könntest Du Dich auch für unsere Wickelauflage Natur Schmal 50x70 cm interessieren.