Skip to content

Country

Braided bed bumper jersey trio berry

✓ 2m for bed and changing area
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€57,90
€57,90 - €57,90
Current price €57,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

approx. 200x17cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in a laundry net at 30 degrees in a hand wash program - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

The braided Jersey Trio Berry bed snake is an eye-catcher in every room. It is made of particularly soft, high-quality cotton. The braided bed snake protects your baby so that it doesn't hit its head on the hard edge of the bed. Thanks to this cute bed border, it feels completely safe and secure in the bassinet, baby bed or child's bed. This bed braid is not only particularly pretty. It also performs various functions.

The soft surface paired with its firm, subtly ribbed structure invites you to grab, cuddle and explore the bed frame. It promotes your baby's motor skills and tactile perception. The bed snake fits in all common baby beds, children's beds, bunk beds, play beds and can also be used on the play blanket or as fall protection on the changing table.
This knot snake grows with you. Whether in a youth bed, tipi tent or as head protection - it is timelessly decorative and can therefore be used for a long time.

Material

We attach great importance to high-quality materials and the processing of our products. The braided bed snake is therefore made from 100% cozy cotton. The braid is also certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®. It is braided by hand and the ends are securely sewn. This way the braided bed braid cannot unravel.

Care

Our bed surround is particularly easy to care for. It can easily be rolled up and washed in a laundry net at 30 degrees in the washing machine on the wool cycle. It loses neither its shape nor its color. Please note that our bed snake is made by hand. As a result, their size can vary depending on the braiding style. On average, however, this is around 200 cm.

Looking for a baby present?


By the way: Our braided snake nest is the ideal gift for a baptism, birth or baby shower. With its three colors berry, pink and gray and the cute braid design, it becomes an absolute eye-catcher. It convinces with multifunctionality and its timeless jersey look. The bed snake is available in different colors and can therefore be integrated into any color concept in the children's room.


No wonder it quickly became our bestseller!

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Jersey Trio Beere

✓ 2m für Bett und Wickelplatz
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€57,90
€57,90 - €57,90
Aktueller Preis €57,90
Verfügbarkeit:
Aktuell ausverkauft aber Sie können gerne vorbestellen. Bitte Lieferzeit beachten!
Größe / Maße

ca. 200x17cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Die Bettschlange geflochten Jersey Trio Beere ist ein Blickfang in jedem Zimmer. Sie besteht aus besonders weicher hochwertiger Baumwolle. Die geflochtene Bettschlange schützt Dein Baby, damit es sich sein Köpfchen nicht am harten Bettrand anstößt. Dank dieser niedlichen Bettumrandung fühlt es sich im Stubenwagen, Baby- oder Kinderbett vollends sicher und geborgen. Dieser Bettzopf ist nicht nur besonders hübsch. Es erfüllt auch verschiedene Funktionen.

Durch die weiche Oberfläche gepaart mit ihrer festen, dezent gerippten Struktur lädt die Bettumrandung zum Greifen, Kuscheln und Forschen ein. Sie fördert so die Motorik und taktile Wahrnehmung Deines Babys. Die Bettschlange passt in alles gängigen Babybetten, Kinderbetten, Etagenbetten, Spielbetten und kann auch auf der Spieldecke oder als Fallschutz auf dem Wickeltisch Verwendung finden.
Diese Knotenschlange wächst mit. Ob im Jugendbett, Tipizelt oder als Kopfschutz - sie ist zeitlos dekorativ und somit lange einsetzbar.

Material

Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und die Verarbeitung unserer Produkte. Die geflochtene Bettschlange wird daher aus 100% kuscheliger Baumwolle hergestellt. Der Zopf ist zudem nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Sie wird von Hand geflochten und ihre Enden sind sicher vernäht. So kann der geflochtene Bettzopf nicht aufgehen.

Pflege

Unsere Bettumrandung ist besonders pflegeleicht. Sie kann ganz einfach eingerollt im Wäschenetz bei 30 Grad in der Waschmaschine im Wollwaschgang gewaschen werden. Dabei verliert sie weder ihre Form, noch ihre Farbe. Bitte beachte, dass unsere Bettschlange von Hand gefertigt wird. Dadurch kann ihre Größe je nach Flechtstil variieren. Im Durchschnitt liegt diese aber bei ca. 200 cm.

Babygeschenk gesucht?


Übrigens: Unsere geflochtene Nestchenschlange ist das ideale Geschenk zur Taufe, Geburt oder Babyparty. Mit ihren drei Farben Beere, Rosa und Grau und dem niedlichen Zopfdesign wird sie zum absoluten Blickfang. Sie überzeugt mit Multifunktionalität und ihrem zeitlosen Jersey Look. Die Bettschlange ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann somit in jedes Farbkonzept im Kinderzimmer integriert werden.

Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit zu unserem Bestseller wurde!