Skip to content

Country

Braided bed bumper mint knit 180cm

✓ 180 cm ideal for changing table and crib
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Original price €54,90 - Original price €54,90
Original price
€54,90
€54,90 - €54,90
Current price €54,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

approx. 180x17cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in a laundry net at 30 degrees in a hand wash program - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

This beautiful braided bed snake in mint knit is made of pure cotton with a fine knitted look. It protects your baby's head and ensures that the offspring feels completely comfortable and secure. The excellent cable pattern design makes this bed snake a special eye-catcher in every baby or children's room. It not only looks pretty, but also fulfills practical functions.

The special length of 180cm is perfect for the crib and the extra bed.
The great design and the cuddly soft surface tempts you to reach for the bed snake, to stroke it or to cuddle with it. This promotes your baby's motor skills and tactile perception. With its ideal size, the baby bed snake can be used in the most common bed sizes.

You can also find space in cradles, on the changing table as fall protection or on a play mat. The trendy look makes it possible for the bed snake to be used later, when your baby is bigger, in the children's or teenager's room. For example, rolled up as a sofa cushion or as a bed roll.

Material and care

Our bed snake is also particularly easy to care for. It can easily be washed at 30 degrees. However, it does not lose its shape or color as a result. The cuddly bed roll is made from 100% high-quality cotton and our bed snakes XL are therefore made from 100% cotton and certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®. So that the ends cannot unravel, they are securely sewn.

In bed, the offspring should be able to rest as much as possible and not be disturbed by noises in the environment. The very good fleece quality ensures that there are no disturbing noises with our bed snake. The bed snake is handmade - so the sizes may vary. However, the average length is around 180 cm.

Great gift

Our bed snake braided rope is also an ideal gift for birth, baptism or baby shower. It is available in different colors and can be used multifunctionally. This makes it suitable for every baby and children's room. No wonder it quickly became our bestseller!

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Mint Strick 180cm

✓ 180 cm ideal für Wickeltisch und Krippe
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ursprünglicher Preis €54,90 - Ursprünglicher Preis €54,90
Ursprünglicher Preis
€54,90
€54,90 - €54,90
Aktueller Preis €54,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

ca. 180x17cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Diese wunderschöne Bettschlange geflochten in Mint Strick besteht aus reiner Baumwolle in feiner Strickoptik. Sie schützt das Köpfchen Deines Babys und stellt sicher, dass der Nachwuchs sich rundum wohl und geborgen fühlt. Das ausgezeichnete Zopfmusterdesign macht diese Bettschlange in jedem Baby- oder Kinderzimmer zu einem besonderen Hingucker. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern erfüllt auch praktische Funktionen.

Die Sonderlänge 180cm ist perfekt geeignet für die Krippe und das Beistellbett.
Das tolle Design und die kuschelig weiche Oberfläche verleitet dazu, nach der Bettschlange zu greifen, sie zu streicheln oder mit ihr zu kuscheln. Dadurch werden die Motorik und auch die taktile Wahrnehmung Deines Babys gefördert. Mit ihrer idealen Größe kann die Baby Bettschlange in den gängigsten Bettchengrößen verwendet werden.

Außerdem findet Sie auch in Wiegen, auf dem Wickeltisch als Fallschutz oder auf einer Spieldecke Platz. Der trendige Look macht es möglich, dass die Bettschlange später, wenn Dein Baby größer ist, im Kinder- oder Jugendzimmer verwendet werden kann. Etwa zusammengerollt als Sofakissen oder als Bettrolle.

Material und Pflege

Unsere Bettschlange ist außerdem besonders pflegeleicht. Sie kann ganz einfach bei 30 Grad gewaschen werden. Verliert dadurch jedoch weder ihre Form noch ihre Farbe. Die kuschelige Bettrolle ist aus 100% hochwertiger Baumwolle gefertigt und Daher werden unsere Bettschlangen XL aus 100% Baumwolle gefertigt und nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Damit die Enden nicht aufgehen können, sind diese sicher vernäht.

Im Bett soll der Nachwuchs möglichst zur Ruhe kommen und nicht von Geräuschen im Umfeld gestört werden. Die sehr gute Vlies-Qualität sorgt dafür, dass bei unserer Bettschlange keine störenden Geräusche entstehen. Die Bettschlange ist Handmade - daher kann es sein, dass die Größen unterschiedlich ausfallen können. Jedoch liegt die durchschnittliche Länge bei ca. 180 cm.

Tolles Geschenk

Unsere Bettschlange geflochten Strick ist auch ein ideales Geschenk zur Geburt, Taufe oder Babyparty. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich und multifunktional einsetzbar. Dadurch passt sie in jedes Baby- und Kinderzimmer.
Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit zu unserem Bestseller wurde!