Skip to content

Country

Braided bed bumper trio blue

✓ 2m for bed and changing area
✓ Trendy knit look
✓ 100% cotton
✓ Fixed ends
✓ Washable at 30 degrees
✓ OEKO-TEX® Standard 100 certified

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€64,90
€64,90 - €64,90
Current price €64,90
Availability:
Low stock
Größe / Maße

approx. 200x17cm

Material

100% cotton, certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable in a laundry net at 30 degrees in a hand wash program - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Functions

The bed snake braided trio light blue gray nature is the new must have in the children's room. It is made of 100% cotton and protects the little head from the hard edge of the bed. The nest snake in braid design can do more than just protect your head. On the one hand, it promotes your baby's tactile perception and motor skills, on the other hand, it can also be used as fall protection in the changing area, as a border on the play mat or as side protection in the playpen. The bed snake fits in all common cot sizes. The plaited bed border can also be used in bunk and youth beds and later, when your child is older, you can use the bed braid rolled up as a sofa cushion or as a trendy bed roll in the youth room, as well as a draft guard.

Material

We attach great importance to high-quality materials and the processing of our products. The braided bed snake is therefore made from 100% cuddly cotton. The braid is also certified according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®. The bed bumper is hand braided and its ends are securely sewn. This way the bed braid cannot come loose.

Care

Our bed surround is particularly easy to care for. It can easily be washed at 30 degrees in the washing machine on the gentle cycle (wool cycle). Simply roll up, place in a laundry bag and wash. It loses neither its color nor its shape. Please note that the bed snake is made by hand. As a result, their size may vary somewhat depending on the braiding style. On average, however, this is around 200 cm.

Baby gift 

Watch out: every mommy will be happy about this baby present! Our braided nest snake is the ideal gift for baptism, birth or baby shower. With its three colors and the great braid design, it becomes an absolute eye-catcher. It convinces with multifunctionality and its noble knitted look. The bed snake is available in different colors and can therefore be perfectly combined with any favorite color theme.
No wonder it quickly became our bestseller!

Zu Inhalt springen

Land

Bettschlange geflochten Trio Hellblau

✓ 2m für Bett und Wickelplatz
✓ Trendige Strickoptik
✓ 100% Baumwolle
✓ Fixierte Enden
✓ Waschbar bei 30 Grad
✓ OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€64,90
€64,90 - €64,90
Aktueller Preis €64,90
Verfügbarkeit:
Aktuell ausverkauft aber Sie können gerne vorbestellen. Bitte Lieferzeit beachten!

Lieferzeit: Juli/August

Größe / Maße

ca. 200x17cm

Material

100% Baumwolle, nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar im Wäschenetz bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Funktionen

Die Bettschlange geflochten Trio Hellblau Grau Natur ist das neue Must Have im Kinderzimmer. Sie besteht aus 100% Baumwolle und schütz das Köpfchen vor dem harten Bettrand. Die Nestchenschlange im Zopf Design kann mehr als nur den Kopf schützen. Zum einen fördert sie die taktile Wahrnehmung und Motorik Deines Babys, zum anderen ist sie auch als Fallschutz am Wickelplatz, als Begrenzung auf der Spieldecke oder als Seitenschutz im Laufstall einsetzbar. Die Bettschlange passt in alle gängigen Kinderbettgrößen. Auch im Etagen- und Jugendbett kann die geflochtene Bettumrandung eingesetzt werden und später, wenn Dein Kind schon größer ist, kannst Du den Bettzopf zusammengerollt als Sofakissen oder als trendige Bettrolle im Jugendzimmer, wie auch als Zugluftschutz benutzen.

Material

Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und die Verarbeitung unserer Produkte. Die geflochtene Bettschlange wird deshalb aus 100% kuscheliger Baumwolle gefertigt. Der Zopf ist zudem nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Die Bettumrandung wird von Hand geflochten und ihre Enden sind sicher vernäht. So kann der Bettzopf sich nicht lösen.

Pflege

Unsere Bettumrandung ist besonders pflegeleicht. Sie kann ganz unkompliziert bei 30 Grad in der Waschmaschine im Schonwaschgang (Wollwaschgang) gewaschen werden. Einfach einrollen, in ein Wäschenetz geben und waschen. Dabei verliert sie weder ihre Farbe, noch ihre Form. Bitte beachte, dass die Bettschlange von Hand gefertigt wird. Dadurch kann ihre Größe je nach Flechtstil etwas variieren. Im Durchschnitt liegt diese jedoch bei ca. 200 cm.

Geschenktipp

Aufgepasst: Über dieses Babygeschenk wird sich jede Mami freuen! Unsere geflochtene Nestchenschlange ist das ideale Geschenk zur Taufe, Geburt oder Babyshower. Mit ihren drei Farben und dem tollen Zopfdesign wird sie zum absoluten Hingucker. Sie überzeugt mit Multifunktionalität und ihrem edlen Strick Look. Die Bettschlange ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann somit perfekt mit jedem Lieblings Farbthema kombiniert werden.
Kein Wunder, dass sie schon nach kurzer Zeit zu unserem Bestseller wurde!