Skip to content

Country

Cuddly toy muslin rabbit Bella

✓ Made of soft muslin
✓ Ideal from birth
✓ CE tested + Oeko Tex Standard 100
✓ Breathable, hypoallergenic filling
✓ Washable

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

approx. 30cm

Material

100% cotton (muslin), certified according to OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The cute cuddly toy muslin rabbit Bella is very trendy with its sweet romper suit and will soon become your baby's favorite cuddly toy. Whether together with his brother baby rabbit Ben or alone - the bunny becomes an original eye-catcher in the children's room. The practical size of approx. 30 cm ensures a lot of nest warmth when cuddling and makes the muslin cuddly toy a real protector.

The long ears, arms and legs of the cuddly bunny are perfect for infants to grasp, inviting them to cuddle and play. From birth, cuddly toys give children support and security. Most of the time, the little ones develop a close relationship with their favorite cuddly toy in their first year of life. You take it with you in every situation, whether at home or on the go, and you cannot fall asleep without the faithful companion. Please note, however, that cuddly toys should be kept away from the newborn's crib for safety reasons.

Material and care

The soft muslin made of 100% Oeko Tex certified cotton not only makes the baby bunny cuddly soft, but also of particularly high quality. If the cuddly toy gets dirty, the little bunny can be hand-washed at 30 degrees. Protected by a laundry net, it keeps its shape and looks like new even after repeated washing. The baby bunny is also lined with high-quality polyester fleece. It is not only breathable, but also anti-allergenic and particularly suitable for babies and small children. Unlike normal cotton fillings, this does not clump when washed and also does not hold odors.

Gift idea

The sweet baby rabbit Bella can also be ideally combined with our muslin blankets in natural or antique pink and will quickly become an absolute eye-catcher in the trendy baby or children's room. The cuddly bunny is suitable from birth and will soon become your baby's cute best friend. This makes it a perfect gift for a birth, baptism or baby party.
Size: about 30 cm

Zu Inhalt springen

Kuscheltier Musselin Hase Bella

✓ Aus weichem Musselin
✓ Ideal ab Geburt
✓ CE geprüft + Oeko Tex Standard 100
✓ Atmungsaktive, antiallergene Füllung
✓ Waschbar

Ursprünglicher Preis €14,00 - Ursprünglicher Preis €29,90
Ursprünglicher Preis
€29,90
€14,00 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Verfügbarkeit:
auf Lager, bereit zum Versand
Verfügbarkeit:
Leider gerade ausverkauft. Nachschub ist unterwegs.
Verfügbarkeit:
auf Lager, bereit zum Versand
Größe / Maße

Ca. 30cm

Material

100% Baumwolle (Musselin), nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Tumbler trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Der niedliche Kuscheltier Musselin Hase Bella liegt mit seinem süßen Strampler voll im Trend und wird schon bald zum Lieblingskuscheltier deines Babys. Ob zusammen mit seinem Bruder Baby Hase Ben oder allein – das Häschen wird zum originellen Hingucker im Kinderzimmer. Die praktische Größe von ca. 30 cm sorgt beim Kuscheln für besonders viel Nestwärme und macht das Musselin Kuscheltier zu einem echten Beschützer.

Die langen Öhrchen, Arme und Beinchen des Kuschelhasen lassen sich perfekt von Säuglingen greifen und laden so zum Kuscheln und Spielen ein. Schon von der Geburt an geben Kuscheltiere Kindern Halt und Geborgenheit. Meistens entwickeln die Kleinen schon im ersten Lebensjahr eine enge Beziehung zu ihrem Lieblingskuscheltier. Sie nehmen es in jeder Situation mit, ob zuhause oder unterwegs, und können ohne den treuen Begleiter nicht einschlafen. Bitte beachte jedoch, dass Kuscheltiere aus Sicherheitsgründen aus dem Bettchen der Neugeborenen fernbleiben sollten.

Material und Pflege

Das weiche Musselin aus 100% Oeko Tex zertifizierter Baumwolle macht das Baby Häschen nicht nur kuschelig weich, sondern auch qualitativ besonders hochwertig. Sollte das Kuscheltier mal schmutzig werden, ist der kleine Hase bei 30 Grad im Handwaschprogramm waschbar. Geschützt durch ein Wäschenetz behält er seine Form und sieht auch nach mehrmaligem Waschen aus wie neu. Der Babyhase ist außerdem mit hochwertigem Polyester Vlies gefüttert. Damit ist er nicht nur atmungsaktiv, sondern auch antiallergen und besonders für Babys und Kleinkinder geeignet. Anders als bei normalen Baumwollfüllungen, verklumpt diese nicht beim Waschen und hält ebenfalls keine Gerüche.

Geschenkidee

Der süße Baby Hase Bella lässt sich außerdem ideal mit unseren Musselindecken in Natur oder Altrosa kombinieren und wird schnell zum absoluten Hingucker im trendigen Baby- oder Kinderzimmer. Der Kuschelhase eignet sich bereits ab der Geburt und wird schon bald zum niedlichen besten Freund deines Babys. Dadurch eignet er sich auch perfekt als Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder auch zur Baby Party.
Größe: ca. 30 cm

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wähle 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wähle das erste zu vergleichende Element aus

Wähle Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wähle Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen