Skip to content

Country

Nursing pillow cover 180 cm grey

✓ cozy fabric cover
✓ ideal for 180 cm nursing pillows
✓ does not pill
✓ pure cotton
✓ timeless design
✓ washable at 30 degrees

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€39,90
€39,90 - €39,90
Current price €39,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

180 cm

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 30 degrees - do not dry clean - do not bleach - tumble dry (gentle drying) - iron 2 points

Herkunft

Poland

Description

The premium nursing pillow cover 180 cm gray is perfect for all those with a sweet tooth who make a mess from time to time or just for those who always love it fresh. It fits perfectly on all breastfeeding pillows measuring 180 cm x 35/38 cm.

Materials and care

A cover made of 100% soft, OEKO TEX-certified cotton gives the nursing pillow cover a particularly high quality, because it does not lose its shape or color even after frequent washing. The cover can be removed with the extra long, hidden zipper.

Multifunctional

The nursing pillow can easily be converted into a bed bumper for your baby. Parents can leave their little ones here without hesitation. Your offspring can have a restful nap or just relax while you pursue other tasks. The neutral gray of the pillow cover fits in every room, whether as a cover for the nursing pillow as a decorative pillow, side sleeper pillow or positioning pillow. In addition, you will find the right additions for the premium cover in gray in the nordic coast baby room gray collection.


Size: Measured in the sheet: approx. 180 cm x 35 cm. The length (bent) is therefore approx. 140-150 cm
Delivery WITHOUT filling.

Zu Inhalt springen

Land

Stillkissen Bezug 180 cm Grau

✓ kuscheliger Stoffbezug
✓ ideal für 180 cm Stillkissen
✓ pillt nicht
✓ reine Baumwolle
✓ zeitloses Design
✓ waschbar 30 Grad

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€39,90
€39,90 - €39,90
Aktueller Preis €39,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

180 cm

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - im Trockner trocknen (Schontrocknen) - bügeln 2 Punkte

Herkunft

Polen

Beschreibung

Der Premium Stillkissen Bezug 180 cm Grau ist perfekt für alle Schleckermäuler, die ab und zu kleckern oder einfach nur für die, die es immer wieder frisch lieben. Es passt ideal auf alle Stillkissen der Maße 180 cm x 35/38 cm.

Material und Pflege

Ein Bezug aus 100% weicher, OEKO TEX zertifizierter Baumwolle verleiht dem Stillkissen Bezug eine besonders hochwertige Qualität, denn auch nach häufigem Waschen verliert er weder Form noch Farbe. Der Bezug kann mit dem extra langen, verdeckten Reißverschluss abgenommen werden.

Multifunktional

Das Stillkissen kann einfach zu einem Bettnestchen für Dein Baby umgewandelt werden. Eltern können ihre Kleinen hier bedenkenlos ablegen. Dein Nachwuchs kann dabei ein erholsames Schläfchen halten oder einfach nur entspannen, während Du anderen Aufgaben nachgehst. Das neutrale Grau des Kissen Bezuges passt in jedes Zimmer, ob als Bezug für das Stillkissen als Dekokissen, Seitenschläferkissen oder Lagerungskissen. Zudem findest Du bei der nordic coast Kollektion Babyzimmer Grau die passenden Ergänzungen für den Premium Bezug in Grau.


Größe: Im Bogen gemessen: ca. 180 cm x 35 cm. Die Länge (gebogen) beträgt somit ca. 140-150 cm
Lieferung OHNE Füllung.