Skip to content

Country

Nursing pillow mint

✓ Stable filling with polyester fleece
✓ Removable fabric cover
✓ Can be used as a baby nest
✓ Anti-allergenic and breathable
✓ Does not lose filling
✓ Silent

Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€79,90
€79,90 - €79,90
Current price €79,90
Availability:
in stock, ready to be shipped
Größe / Maße

180 cm

Material

100% cotton, OEKO-TEX® Standard 100

Füllung
Pflegehinweis

Washable at 30 degrees - do not dry clean - do not bleach - tumble dry (gentle drying) - iron 2 points

Herkunft

Poland

Description

The nursing pillow mint is your support during breastfeeding. It helps you to find the ideal breastfeeding position so that you can feed your baby without back pain. The nursing pillow does not lose volume and remains stable in shape. A low-noise filling made of polyester hollow fibers ensures restful nights, during and after pregnancy. The nursing pillow can also be used as a side sleeper pillow or positioning pillow, as it offers the necessary support.

Materials and care

The cover of the nursing pillow is made of 100% soft, OEKO TEX certified cotton. It does not lose shape or color after frequent washing. The premium nursing pillow is also anti-allergenic and breathable. The cover of the pillow can be removed through the hidden zip and completely washed at 30 degrees.

Multifunctional

With straps at both ends, the nursing pillow is easily converted into a bed bumper. So we can safely put our little ones down anywhere. Due to the timeless, simple design, you can later use the pillow perfectly in the living room or bedroom as a decorative pillow, neck roll or support pillow. You can find suitable replacement covers for your positioning cushion here.
Size: Measured in the sheet: approx. 180 cm x 35 cm. The length (bent) is therefore approx. 140-150 cm.
Delivery incl. washable filling

Zu Inhalt springen

Land

Stillkissen Lagerungskissen Mint

✓ Stabile Füllung mit Polyster Vlies
✓ Abnehmbarer Stoffbezug
✓ Als Babynest verwendbar
✓ Antiallergen und atmungsaktiv
✓ Verliert keine Füllung
✓ Geräuschlos

Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€79,90
€79,90 - €79,90
Aktueller Preis €79,90
Verfügbarkeit:
Lieferbar
Größe / Maße

180 cm

Material

100% Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100

Füllung
Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - im Trockner trocknen (Schontrocknen) - bügeln 2 Punkte

Herkunft

Polen

Beschreibung

Das Stillkissen Lagerungskissen Mint ist Deine Unterstützung während des Stillens. Es hilft Dir die ideale Stillposition zu finden, sodass Du ohne Rückenschmerzen Dein Baby füttern kannst. Das Stillkissen verliert nicht an Volumen und bleibt in seiner Form stabil. Eine geräuscharme Füllung aus Polyester Hohlfasern sorgt für erholsame Nächte, während und nach der Schwangerschaft. Das Stillkissen kann auch als Seitenschläferkissen, bzw. Lagerungskissen genutzt werden, da es den nötigen Halt bietet.

Material und Pflege

Der Bezug des Stillkissens besteht aus 100% weicher, OEKO TEX zertifizierter Baumwolle. Nach häufigem Waschen verliert es weder Form noch Farbe. Das Premium Stillkissen ist zudem antiallergen und atmungsaktiv. Der Bezug des Kissens kann durch den verdeckten Reißverschluss abgenommen und bei 30 Grad komplett gewaschen werden.

Multifunktional

Durch Bänder an  beiden Enden, wird das Stillkissen einfach in ein Bettnestchen umgewandelt. So können wir unsere Kleinen überall sicher ablegen. Später kannst Du das Kissen aufgrund des zeitlos-schlichten Designs perfekt im Wohn- oder Schlafzimmer als Dekokissen, Nackenrolle oder Stützkissen weiter verwenden. Passende Ersatzbezüge für dein Lagerungskissen findest du hier.
Größe: Im Bogen gemessen: ca. 180 cm x 35 cm. Die Länge (gebogen) beträgt somit ca. 140-150 cm.
Lieferung inkl. waschbarer Füllung