Skip to content

Country

Wall Garland Muslin Whale Large

✓ Made of soft muslin
✓ As mobile or wall decoration
✓ Oeko-Tex Standard 100
✓ CE tested
✓ Washable

Sold out
Original price €0,00 - Original price €0,00
Original price
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
Availability:
Out of stock
Größe / Maße

Approx. 100cm

Material

100% cotton (muslin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% breathable polyester fleece, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Washable at 30 degrees in a hand wash programme - do not spin dry - do not dry clean - do not bleach - do not tumble dry - do not iron

Herkunft

Handmade in India

Description

The beautiful wall garland muslin whale large is the new "must have" in the children's and baby's room. It is ideal as a wall decoration in the children's room, as a chain on the baby bed, over the desk or on the cradle. The length measures 150 cm. The large pennant chain also hangs horizontally, but can also be used vertically.

The muslin chain consists of a combination of different elements. Fish, starfish and the small whale in the middle form a wonderful eye-catcher. Thanks to the pastel tones, such as nature, gray and blue, the wall decoration fits in both girls' and boys' rooms and harmonises particularly well with white or wooden furniture.

Whether on the white or colorful wall, above the cot, the changing table or in the nursing corner - the wall garland invites you to discover and promotes your child's visual, tactile and motor perception. The muslin garland is not just for decoration. Your child can explore the different shapes such as star, whale and fish with their hands and mouth. The pennant chain with the muslin animals also fits great in the playpen, on the railing or wrapped around the handle of a baby carrier.

Materials and care

The wall garland is made of 100% cotton and is lined with breathable fleece. Our deco chain is Oeko Tex Standard 100 tested. So you can wash them at 30 degrees in the laundry net in the hand wash program. The colors do not fade, do not piddle and do not distort their shape. So the little ones will have friends on the cute wall chain for a long time.
The small version is called Wall Garland Whale Small, hangs vertically and is approx. 100 cm long.

Cute baby gift

Incidentally, the chains are ideal as gifts, for example as a christening gift, a gift for a birth, a birthday or a name day. Matching the muslin wall garland there is the cute whale Bobby. He still has to learn how to swim and therefore wears small arm bands. Our cozy muslin blanket is also available in natural or grey. Combined as a set, your children's room becomes an eye-catcher and at the same time a trendy favorite place in your home.
Size: Horizontal. Approx. 150cm

Zu Inhalt springen

Land

Wandgirlande Musselin Wal Large

✓ Aus weichem Musselin
✓ Als Mobile oder Wanddeko
✓ Oeko Tex Standard 100
✓ CE geprüft
✓ Waschbar

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €0,00 - Ursprünglicher Preis €0,00
Ursprünglicher Preis
€29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Verfügbarkeit:
Ausverkauft
Größe / Maße

Ca. 150 cm

Material

100% Baumwolle (Musselin) OEKO-TEX® Standard 100

Füllung

100% atmungsaktives Polyester-Vlies, OEKO-TEX® Standard 100

Pflegehinweis

Waschbar bei 30 Grad im Handwaschprogramm - nicht Schleudern - nicht chemisch reinigen - nicht bleichen - nicht im Trockner trocknen - nicht bügeln

Herkunft

Handmade in Indien

Beschreibung

Die wunderschöne Wandgirlande Musselin Wal Large ist das neue „Must Have“ im Kinder- und Babyzimmer. Sie lässt sich ideal als Wanddekoration im Kinderzimmer, als Kette ans Babybett, über den Schreibtisch oder an die Wiege knoten. Die Länge misst 150 cm. Die Wimpelkette in Large hängt zudem waagerecht, kann aber auch senkrecht eingesetzt werden.

Die Musselinkette besteht aus einer Kombination aus verschiedenen Elementen. So bilden Fische, Seesterne und der kleine Wal in der Mitte einen wunderschönen Blickfang. Dank der Pastelltöne, wie Natur, Grau und Blau, passt die Wand Deko sowohl in Mädchenzimmer als auch in Jungenzimmer und harmoniert besonders gut mit weißen oder Holzmöbeln.

Ob an der weißen oder bunten Wand, über dem Babybett, der Wickelkommode oder in der Stillecke - die Wandgirlande lädt zum Entdecken ein und fördert die visuelle, taktile und motorische Wahrnehmung Deines Kindes. Die Wandgirlande aus Musselin dient nicht nur zur Dekoration. Die unterschiedlichen Formen, wie Stern, Wal und Fisch kann dein Kind mit den Händen und dem Mund erforschen. So passt die Wimpelkette mit den Musselintieren auch toll in den Laufstall, an das Geländer oder umwickelt an den Griff von einem Tragesitz.

Material und Pflege

Die Wandgirlande besteht aus 100% Baumwolle und ist mit atmungsaktivem Vlies gefüttert. Unsere Dekokette ist Oeko Tex Standard 100 geprüft. So kannst Du sie bei 30 Grad im Wäschenetz im Handwaschprogramm waschen. Die Farben verblassen nicht, piddeln nicht und verziehen nicht ihre Form. So werden die Kleinen lange Freunde an der süßen Wandkette haben.
Die kleine Variante nennt sich Wandgirlande Wal Small, hängt senkrecht und ist ca. 100 cm lang.

Süßes Babygeschenk

Übrigens eignen sich die Ketten ideal zum Verschenken, z.B. als Taufgeschenk, Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder Namenstag. Passend zu der Wandgirlande aus Musselin gibt es den süßen Wal Bobby. Der muss noch schwimmen lernen und trägt daher kleine Schwimmflügel. Außerdem gibt es passend in Natur oder Grau unsere kuschelige Musselindecke. Als Set kombiniert wird dein Kinderzimmer zum Hingucker und gleichzeitig zum trendigen Lieblingsort in deinem Zuhause.


Größe: Waagerecht. Ca. 150 cm